Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=All+you+need

Dossier

All you need

12 Ergebnisse, Seite 1/2:


Bild des Tages
27.09.2021   In Berlin haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "All you need" begonnen – die Folgen der ersten Staffel wurden bislang fast zwei Millionen Mal in der ARD-Mediathek abgerufen.
teaserbild
13.07.2021   Die schwule ARD-Serie schafft dreieinhalb Monate nach der Premiere doch den Sprung ins Hauptprogramm. Angesichts der Sendezeit dürfte die Resonanz aber überschaubar bleiben.
teaserbild
18.05.2021   Versteckt im Abendprogramm eines wenig bekannten Spartensenders stieß "All you need" bei der TV-Erstausstrahlung auf sehr wenig Interesse.
teaserbild
  Podcast
15.05.2021   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Regisseur Benjamin Gutsche und Produzentin Nataly Kudiabor über das Casting der ersten queeren ARD-Serie, Vielfalt in Film und TV, das Ende des linearen Fernsehens und was in der zweiten Staffel anders wird.
teaserbild
13.05.2021   Hauptdarsteller Benito Bause über die erste schwule ARD-Serie "All you need", die Aufgaben des "Intimacy Coach" am Set, eigene Erfahrungen mit Homophobie und Rassismus sowie das Reproduzieren von Klischees.
teaserbild
11.05.2021   Die erste queere ARD-Serie hat eine große Chance vergeigt. Von der routinierten Queerness britischer Serien ist die Ufa-Produktion meilenweit entfernt. Nur manche Dialoge haben Comedy-Potenzial.
06.05.2021   Lange hat Deutschland auf die erste queere ARD-Serie warten müssen. "All you need", ab Freitag in der ARD-Mediathek, überzeugt mit dem charismatischen Hauptdarsteller Benito Bause, jeder Menge Drama, Sexpositivität und originalen Berliner Drehorten.
04.05.2021   Am Freitag startet in der ARD-Mediathek die Dramedy-Miniserie "All you need" über vier schwule Freunde in Berlin. Wir sprachen mit dem Autor und Regisseur über das Casting, Grindr, den Dreh in einer Gay-Sauna, queere Sichtbarkeit und #ActOut.
13.04.2021   Die erste Staffel ist noch nicht mal angelaufen, doch bereits jetzt will die ARD mehr: "All You Need" erhält dreieinhalb Wochen vor Serienstart bereits eine weitere Staffel.
03.01.2021   Von "Soulmates" über "We Are Who We Are", "All You Need" oder "It's A Sin" bis zu "Gossip Girl" – der Ausblick auf das queere Serienjahr 2021 ist äußerst vielversprechend.

-w-