Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=All+you+need

Dossier

All you need

20 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
31.05.2022   Mit "Princess Charming", All you need" und anderen TV-Highlights stand die queere Thematik bei den Grimme-Nominierungen hoch im Kurs – allerdings herrscht bei den Auszeichnungen Flaute.
teaserbild
22.04.2022   Fielen in der ersten Season der schwulen ARD-Dramedy die Figuren noch ein bisschen holprig aus, haben sie nun das Laufen gelernt. Die neuen Folgen überzeugen mit Selbstironie und mehr Vielfalt.
teaserbild
21.04.2022   Noch vor dem Start der zweiten Staffel am Freitag in der ARD-Mediathek hat der Sender eine Fortsetzung in Auftrag gegeben. "Eine solche Serie war überfällig", so Redaktionsleiter Christoph Pellander.
teaserbild
20.04.2022   Der Schauspieler Tom Keune spricht erstmals öffentlich über seine Regenbogenfamilie. Ab Freitag ist er in der zweiten Staffel der schwulen Dramedyserie "All you need" zu sehen.
teaserbild
18.04.2022   Ab 22. April gibt's neue Folgen der schwulen ARD-Serie "All you need". Wir sprachen mit dem Hauptdarsteller über die Reaktionen auf die erste Staffel, die Nominierung zum Grimme-Preis und Rassismus in der Szene.
Bild des Tages
24.03.2022   Kurz nach Ostern startet die zweite Staffel der ersten queeren ARD-Serie "All you need" – jetzt gibt es erste Bilder von den neuen Episoden.
03.03.2022   Jetzt steht der Starttermin der zweiten Staffel der Grimme-Preis-nominierten schwulen Serie fest: Kurz nach den Osterfeiertagen gibt es Nachschub – zunächst in der ARD-Mediathek, dann im Ersten.
24.02.2022   Auch queere Produktionen können sich dieses Jahr Hoffnung auf den prestigeträchtigen TV-Preis machen, darunter etwa die schwule ARD-Serie "All you need".
Bild des Tages
27.09.2021   In Berlin haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "All you need" begonnen – die Folgen der ersten Staffel wurden bislang fast zwei Millionen Mal in der ARD-Mediathek abgerufen.
13.07.2021   Die schwule ARD-Serie schafft dreieinhalb Monate nach der Premiere doch den Sprung ins Hauptprogramm. Angesichts der Sendezeit dürfte die Resonanz aber überschaubar bleiben.