Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Apple

Dossier

Apple

Der Computerkonzern kontrolliert einen Teil unseres Lebens
52 Ergebnisse, Seite 1/6:


teaserbild
11.08.2020   Der Apple-Chef ist in den Klub der Dollar-Milliardäre aufgestiegen. Als offen schwuler Mann, der weder sein Vermögen geerbt noch einen Konzern gegründet hat, gilt er als Exot auf der Liste der reichsten Menschen der Welt.
Bild des Tages
21.05.2020   Auch wenn die weltweite CSD-Saison in diesem Jahr coronabedingt überwiegend ausfällt, bietet Apple zwei neue Pride-Armbänder für die Apple Watch an.
teaserbild
22.01.2020   Apple TV+ zeigt in einer Anthologie-Serie auch das Schicksal eines schwulen muslimischen Flüchtlings – das scheint zu kontrovers für Russland und zehn arabische Staaten zu sein.
teaserbild
30.10.2019   Auf dem iPhone gibt es künftig eine größere Emoji-Vielfalt: Köche, Richter oder Feuerwehrleute gibt es jetzt männlich, weiblich oder nicht-binär.
teaserbild
17.10.2019   Ein Russe warf dem US-Konzern Apple vor, dass er nur wegen seiner iPhone-Nutzung sexuelle Beziehungen mit Männern gehabt habe.
teaserbild
04.10.2019   In Moskau soll in Kürze der Fall eines Mannes verhandelt werden, der sich durch die Nutzung eines amerikanischen Smartphones plötzlich dazu genötigt gefühlt habe, Sex mit Männern zu haben.
07.08.2018   YouTube, Facebook, Spotify und Apple gehen gegen einen beliebten amerikanischen Kommentator vor, der gerne rechte Verschwörungstheorien verbreitet und auch gegen Homo- und Transsexuelle hetzt.
Bild des Tages
27.02.2018   "Shot on iPhone" gehört zu den international erfolgreichsten Werbekampagnen - nun sind vier neue Videos mit schwulen und lesbischen Hochzeitspaaren erschienen.
30.05.2017   Über ein Dutzend Chefs amerikanischer Tech-Unternehmen, darunter auch die CEOs von Facebook und Apple, appellieren an den Staat Texas, gegen Homo- und Transsexuelle gerichtete Gesetze in letzter Sekunde doch noch aufzuhalten.
Bild des Tages
24.03.2017   Am heutigen Freitag ab 16 Uhr deutscher Zeit ist ein knallrotes Sondermodell des iPhone 7 erhältlich - es sieht nicht nur cool aus, jeder Kauf dient auch einem guten Zweck.

-w-