Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Australien

Dossier

Australien

256 Ergebnisse, Seite 1/26:


teaserbild
12.06.2020   Fabricio Da Silva Claudino wollte offenbar mit heimlichen Aufnahmen seines Ex ein paar Dollar extra verdienen – jetzt sitzt er in U-Haft.
teaserbild
12.05.2020   Vor drei Jahrzehnten konnten Homo-Hasser in Sydney ungestraft Schwule verprügeln und töten, da die Polizei damals homophob war und sich um derartige Fälle schlicht nicht kümmerte. Heute ist das anders.
Bild des Tages
26.04.2020   Zum Welt-Pinguin-Tag zeigte das Sea Life Aquarium in Sydney einen Livestream aus dem Pinguin-Gehege. Im Mittelpunkt stand das berühmteste schwule Pinguin-Paar der Welt und seine Tochter.
teaserbild
07.04.2020   Nach über einem Jahr im Gefängnis ist George Pell, die einstige Nummer Drei des Vatikans, wieder auf freiem Fuß. Das höchste Gericht Australiens gab seinem Berufungssantrag überraschend statt.
Bild des Tages
04.03.2020   Popstar Sam Smith war sowohl der musikalische als auch der optische Höhepunkt der Mardi-Gras-After-Party am vergangenen Wochenende in Sydney.
teaserbild
28.02.2020   Der erste offen schwule Athlet, der olympisches Gold gewann, ist in den Hafen der Ehe eingelaufen.
teaserbild
  Tennis
28.01.2020   Eklat bei den Australian Open: Zwei US-Altstars zeigten auf dem Tennisfeld ein Banner, auf dem sie forderten, eine nach einer Homo-Hasserin benannte Arena umzubenennen. Die Veranstalter sind sauer.
28.01.2020   Israel Folau wird künftig in der als LGBTI-freundlich geltenden französisch-britisch-kanadischen Rugbyliga spielen. Sein neuer Verein Dragons Catalans stört sich nicht daran, dass der 30-jährige evangelikale Christ Homosexuellen fortlaufend mit der Hölle droht.
27.01.2020   50 Jahre nach ihrem Grand Slam ehrt Australien Tennis-Ausnahmetalent Margaret Court – sie erntet Kritik für ihre vielen homo- und transphoben Äußerungen, aber auch Unterstützung vom deutschen Tennisfunktionär Boris Becker.
13.01.2020   Eine Protestaktion gegen Dragqueens sorgte am Wochenende für Empörung. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass der konservative Aktivist gestorben ist.

-w-