Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Autos

Dossier

Autos

Mit welchen Wagen fahren Schwule und Lesben durch die Gegend?
30 Ergebnisse, Seite 1/4:


teaserbild
14.12.2020   Der Regenbogenhelm von Sebastian Vettel wechselt den Besitzer: In einer Internetauktion machte eine Person dafür fast eine Viertelmillion Euro locker.
Bild des Tages
14.11.2020   Beim Großen Preis von Istanbul geht Formel-1-Star Sebastian Vettel an diesem Wochenende mit einem Regenbogen-Helm an den Start. Die Türkei sei der "richtige Ort" für diese Botschaft.
teaserbild
30.08.2020   Ein Pilot nannte ihn "fette Schwuchtel". In einem Interview spricht der Ex-Kommunikationschef von McLaren über Homophobie im Motorsport, seine Zusammenarbeit mit Lewis Hamilton und seinen ersten Roman.
Bild des Tages
21.07.2020   Flagge zeigen mit Bentley: Das "aktuell wohl beste Luxuscabriolet der Welt" - so die Bewertung von "Auto Bild" - gibt es jetzt auch in einer Regenbogenversion.
Video des Tages
12.11.2019   Ein bewegender neuer Werbespot des Automobilherstellers Renault zeigt, wie sich ein lesbisches Paar über die Jahrzehnte entwickelt.
Bild des Tages
25.04.2017   Es gibt Auszeichnungen, die selbst uns Berufshomos noch irritieren können - der "European Gay Car Award" gehört zweifelsfrei dazu.
teaserbild
24.03.2017   Der Ex-Rennfahrer, der in der Vergangenheit aus seiner Abneigung gegen tanzende Homo-Paare keinen Hehl gemacht hat, ist die Farbe des Force-India-Rennautos offenbar zu schwul.
teaserbild
08.05.2015   Was entzückt den schwulen Mann, der süße kleine Twingo oder der fette Mercedes? Dieser Frage stellen sich Autofans, LGBT-Aktivisten und Marketingexperten bereits seit Jahren.
teaserbild
29.04.2015   Die Kölner CSD-Organisatoren zeigen sich darüber verärgert, dass Volvo es mit deftigen Worten ablehnt, einen Aufruf gegen Diskriminierung zu unterschreiben. Der Autobauer erklärte, er wolle sich "neutral" verhalten.
teaserbild
17.08.2012   Ein heißer Franzose ist wie schon im vergangenen Jahr der schwule Traum aus Blech: Der Citroën DS4 ist zum "European Gay Car 2012" gewählt worden. Citroën hat auch den Titel "schwulste Marke" gewonnen.

-w-