Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Belgien

Dossier

Belgien

Politik, Szene, Kultur und Tourismus in unserem Nachbarland
60 Ergebnisse, Seite 1/7:


teaserbild
01.12.2020   Ausgerechnet ein Vertreter von Europas homophobster Regierungspartei machte mitten in der zweiten Corona-Welle bei einer Orgie im Stadtzentrum von Brüssel mit – und verletzte sich sogar, als er vor der Polizei flüchten wollte.
teaserbild
08.10.2020   Die neue Vize-Regierungschefin Petra De Sutter wolle "alle Eckpfeiler der westlichen Zivilisation zerstören", warnte ein "Vlaams Belang"-Abgeordneter. Die trans Frau sei "Personifizierung des kulturellen Marxismus".
teaserbild
01.10.2020   Die derzeitige Europaabgeordnete der Grünen soll in der neuen Regierung Ministerin für den öffentlichen Dienst werden.
teaserbild
16.06.2020   Erneut fallen Fans des belgischen Rekordmeisters wegen Homophobie auf – die Strafe fiel dieses Mal aber ausgesprochen milde aus.
Bild des Tages
07.12.2019   Homophobie, Rassismus, soziale Ungerechtigkeit, Aids - Themen, die Keith Haring in seinem unverwechselbaren Bilduniversum zum Ausdruck bringt. Mit einer bedeutenden Retrospektive zeigt das Kunstmuseum Bozar in Brüssel, dass der amerikanische Pop-Art-Künstler so aktuell ist wie nie.
teaserbild
04.07.2019   Premiere in Wimbledon: Mit Alison Van Uytvanck and Greet Minnen versucht ein lesbisches Liebespaar, im Doppelwettbewerb die Gegnerinnen vom Platz zu fegen.
  Belgien
18.05.2019   Das Wandgemälde des Kölner Comiczeichners in Brüssel sorgt weiter für Ärger. Der schwule Künstler wurde aufgefordert, zwei Figuren zu verändern – was er irritiert ablehnte.
Bild des Tages
12.10.2018   Im Amtssitz des Ministerpräsidenten in Eupen wird am Freitagabend der neue Kalender "XOXO Ostbelgien 2019" vorgestellt - mit nackten Männern will Initiator Uwe Koeberich zum Nachdenken über Männlichkeitsbilder anregen.
27.08.2018   Auch Männer, die sich die Augenbrauen zupfen oder "schwanger werden", sind Theo Francken ein Dorn im Auge.
03.07.2018   Der Actionstar aus Brüssel sorgt mit homophoben und sexistischen Sprüchen in einer französischen Talkshow für Aufregung.

-w-