Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Bettina+B%F6ttinger

Dossier

Bettina Böttinger

11 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
01.07.2021   Fragen stellen und bei den Antworten gut zuhören: Was einfach klingt, ist die hohe Kunst des Fernseh-Gesprächs. Bettina Böttinger hat sie über viele Jahre verfeinert. Nun wird selbst an ihrem Geburtstag getalkt.
teaserbild
29.06.2021   Unter dem Motto "Queer – damals und heute" bietet der WDR das Begleitprogramm zur CSD-Saison. Anlass ist der 50. Geburtstag eines queeren WDR-Films und der 65. Geburtstag eines lesbischen WDR-Stars.
teaserbild
13.04.2021   Das WDR-Urgestein Bettina Böttinger redet in ihrem neuen Podcast einmal pro Woche mit Gästen über queere Lebenswirklichkeiten.
teaserbild
20.03.2018   Die lesbische WDR-Moderatorin wird vom Duisburger Verein DU Gay e.V. im Rahmen einer Gala am 23. Juni für ihr Engagement für die LGBTI-Community ausgezeichnet.
teaserbild
17.07.2017   Die WDR-Moderatorin bereitet sich nur ein Jahr nach ihrer Verpartnerung auf die Ehe-Öffnung vor.
03.03.2017   Die lesbische Moderatorin hat Terminprobleme, um sich von der Homofreundlichkeit der ostdeutschen Stadt zu überzeugen.
24.09.2016   Die lesbische Moderatorin nahm eine Einladung des Oberbürgermeisters an. Vor drei Wochen hatte die Kölnerin erklärt, sie möchte nicht mit ihrer Frau Hand in Hand durch die ostdeutsche Stadt laufen.
13.09.2016   Bei "Markus Lanz" erklärte Bettina Böttinger, sie möchte nicht mit ihrer Frau Hand in Hand durch Greifswald laufen – nun lud der grüne Oberbürgermeister die lesbische Journalistin in seine "liberale und weltoffene Stadt" ein.
18.07.2016   Die WDR-Talkerin hat sich an ihrem 60. Geburtstag heimlich verpartnert – Trauzeugin war die Kölner Oberbürgermeisterin.
29.06.2016   Die Moderatorin wirft dem Late-Night-Talker in einem Interview vor, "konservativ bis hin zur Homophobie" zu sein. Auch ihr Haussender WDR kommt nicht gut weg.

-w-