Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Big+Brother

Dossier

Big Brother

Schwulitäten im Container...
41 Ergebnisse, Seite 1/5:


teaserbild
09.02.2020   Am Montag startet auf Sat.1 die 20. Staffel von "Big Brother". In die Fernseh-WG ziehen u.a. der schwule Pat und mit Gina und Michelle zwei bisexuelle Frauen.
teaserbild
30.01.2020   Der Frühstücks-TV-Moderator ist derzeit viel beschäftigt: Vor dem Start der neuen und umstrittenen "Big Brother"-Staffel ("Wie viel ist ein Mensch wert?") wird eine Comedy-Talkshow mit Jochen Schropp produziert.
teaserbild
22.08.2019   Der TV-Detektiv findet es unfair, für homophob gehalten zu werden – bedient dann aber doch die üblichen Klischees.
teaserbild
19.08.2019   Jürgen Trovato verbreitet bei "Promi Big Brother" Gerüchte über Reality-Urgestein Zlatko – und dieser findet das gar nicht lustig.
teaserbild
12.08.2019   Noch immer werden im deutschen Realityfernsehen Bezeichnungen für Homosexuelle als Schimpfwort verwendet. Das neueste Beispiel lieferte ein TV-Detektiv.
05.02.2018   Kulturkampf beim großen Bruder: Bei "Celebrity Big Brother" konnte sich eine Dragqueen gegen eine Politikerin durchsetzen, die ihr Leben lang gegen LGBTI-Rechte gekämpft hat.
07.08.2017   Bei "Promi Big Brother" darf sich der Sat.1-Zuschauer vom einem schwulen Boybandsänger und einen "schrillen Selfmade-Millionär" unterhalten lassen. Co-Moderator der Realityshow wird Jochen Bendel.
05.09.2016   Als erste Teilnehmerin muss Edona James den Container verlassen – wegen "wiederholter Regelverstöße".
03.09.2016   Sat.1 lässt wieder mehr oder weniger prominente Kandidaten im Container schmoren, dieses Mal auch eine Transsexuelle.
26.09.2015   Auf sixx ist die zwölfte Staffel der Container-Serie angelaufen. In der dritten Folge "outet" Hans-Christian seinen Mitbewohner Tim als schwul.

-w-