Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Big+Brother

Dossier

Big Brother

Schwulitäten im Container...
53 Ergebnisse, Seite 1/6:


teaserbild
28.08.2020   Mit der Dragqueen musste am Donnerstagabend der letzte queere Kandidat die TV-WG verlassen – dabei hatte sie sich zuvor erstmals solidarisch mit ihren Mitbewohner*innen gezeigt.
teaserbild
25.08.2020   Nach seinem Auszug aus "Promi Big Brother" erklärt der QVC-Moderator, warum er "anfangs" von Dragqueen Katy Bähm enttäuscht war. Am Montagabend musste auch Aaron Königs die TV-WG verlassen.
teaserbild
24.08.2020   Keine queere Solidarität in der TV-WG: Dragqueen Katy Bähm sorgte mit für den Auszug von QVC-Moderator Sascha Heyna. Der fiel noch vor den laufenden Kameras seinem lange versteckten Freund in die Arme.
teaserbild
21.08.2020   Weil sie von den anderen Mitgliedern der TV-WG für besonders "fake" gehalten werden, kullern bei den beiden queeren Kandidaten die Tränen.
teaserbild
19.08.2020   Das Coming-out war für Katy Bähm kein Zuckerschlecken: Insbesondere ihr Vater haben große Probleme damit gehabt, dass sein Sohn nicht heterosexuell ist.
18.08.2020   Am Montagabend ist Aaron Königs in den VIP-TV-Knast eingezogen. Der 25-jährige schwule Single mit Vorliebe für gelbe Klamotten ist kein Unbekannter im deutschen Reality-Fernsehen.
Video des Tages
16.08.2020   Bei "Promi Big Brother" erteilt Dragqueen Katy Bähm dem neugierigen Ex-Fußballkommentar Werner Nachhilfe in Sachen LGBTI. Der stellt Fragen über Fragen: Erkennt Katy auf Anhieb, ob jemand schwul ist? Ist Mischa homosexuell?
15.08.2020   Noch ein Coming-out in der Sat.1-Show "Promi Big Brother". Dragqueen Katy Bähm, die seit sieben Jahren mit ihrem Verlobten Francis zusammen ist, würde in Zukunft eine Beziehung mit einer Frau nicht ausschließen.
13.08.2020   Die Dragqueen erzählt bei "Promi Big Brother" von schweren Zeiten in ihrer Jugend und nach dem Selbstmord eines Freundes.
10.08.2020   Beim Shoppingsender QVC kann man nicht nachvollziehen, warum der "Promi Big Brother"-Teilnehmer seine Homosexualität so lange geheim hielt. "Ich war tief betroffen, enttäuscht und persönlich angefasst", erklärte die lesbische Studioleiterin Silvia El Sheikh.

-w-