Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Big+Brother

Dossier

Big Brother

Schwulitäten im Container...
66 Ergebnisse, Seite 1/7:


teaserbild
17.11.2022   Die als "Knastlesbe" in der Primetime-Soap "Hinter Gittern" bekannt gewordene Schauspielerin ist einer der Stars von "Promi Big Brother".
teaserbild
16.11.2022   Sam Dylan ist nun auch bei der Mutter aller Realityshows dabei. Schon im Vorfeld warnt er vor Queerschüssen seines Ex Rafi Rachek, der letztes Jahr bei "Promi Big Brother" dabei war.
teaserbild
06.10.2022   Im Spätherbst wird die umstrittene Fußball-WM im queerfeindlichen Katar das deutsche Fernsehen dominieren – doch es gibt auch eine Alternative mit einem schwulen Moderator.
teaserbild
15.09.2022   "Promi Big Brother" wird erstmals im Winter ausgestrahlt: Die Folgen der Jubiläumsstaffel starten im November. Jochen Schropp und Marlene Lufen sind wieder als Moderations-Duo mit an Bord.
teaserbild
03.09.2021   Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund ist der QVC-Moderator künftig im WDR-Fernsehen zu sehen. Dabei wollen die Pflegedienst-Betreiber Wünsche erfüllen – und auch ihr privates Glück zelebrieren.
Video des Tages
03.09.2021   Nach jahrelanger musikalischer Duo-Arbeit hat die Kölner Dragqueen Cassy Carrington ihre erste Solo-Single veröffentlicht - für das Musikvideo holte sie sich jedoch sehr heiße prominente Verstärkung.
27.08.2021   Das schwule Model hat es in die Runde der letzten Vier im TV-Gefängnis geschafft.
17.08.2021   Nach Rafi Racheck muss auch Pascal Kappés die Koffer packen: Das Sat.1-Publikum wollte den 31-Jährigen nicht länger sehen.
16.08.2021   Am Samstag musste Reality-Sternchen Rafi Rachek die Sat.1-Show "Promi Big Brother" verlassen. Nun macht der 31-Jährige seinem schwulen Ex-Mitbewohner Papis Loveday schwere Vorwürfe.
14.08.2021   Bei "Promi Big Brother" spricht Topmodel Papis Loveday erstmals vor einem Millionenpublikum über seine Homosexualität sowie über seine Erfahrungen mit Homophobie und Rassismus.