Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Big+Brother&Anfangsposition=40

Dossier

Big Brother

72 Ergebnisse, Seite 5/8:


teaserbild
26.09.2015   Auf sixx ist die zwölfte Staffel der Container-Serie angelaufen. In der dritten Folge "outet" Hans-Christian seinen Mitbewohner Tim als schwul.
teaserbild
03.02.2015   Während sich Deutschland gerade durch die Dschungel-Show geschnarcht hat, steht ein ausgeflippter schwuler Blogger im britischen Promi-"Big Brother" im Zentrum.
teaserbild
20.08.2014   Als Hamburger Senator soll Ronald Schill seinem Bürgermeister mit dem Outing gedroht haben, im Big-Brother-Container wird nun fleißig über den mutmaßlichen Kokain-Fan spekuliert.
teaserbild
10.01.2014   Boyband-Barde Lee Ryan erklärt im Big-Brother-Container, dass er schon einmal mit einem Mann herumexperimentiert habe.
teaserbild
06.01.2014   Die Boxlegende gibt sich im britischen Big-Brother-Container homophob: Schwule und Lesben müssten wie Behinderte ärztlich behandelt werden, sagte der 51-Jährige. Jetzt droht sein Rauswurf.
teaserbild
23.09.2013   In der 15. Staffel hat erstmals ein Schwuler die US-Version der Realityshow gewonnen: Andy Herren musste beim Auszug jedoch erst einmal versichern, dass er kein Rassist ist.
teaserbild
14.08.2012   In Großbritannien hat mit Luke Anderson zum zweiten Mal ein Transsexueller die Spielshow "Big Brother" gewonnen.
teaserbild
06.01.2012   Im Oktober hat Rugbyheld Gareth Thomas seine Profikarriere beendet, nun ist er ins britische "Big Brother"-Haus eingezogen.
teaserbild
07.05.2011   Der schwule Friseur aus Kamen hängt mit den Mädels im Container ab.
teaserbild
22.06.2010   Hat Harald Fassanelli bei dem Streit auf dem CSD-Wagen in Notwehr gehandelt? Zeugen berichten etwas anderes.