Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Boy+George

Dossier

Boy George

Einer der schwulsten Sänger der Geschichte...
35 Ergebnisse, Seite 1/4:


teaserbild
14.12.2022   Der schwule Sänger Boy George war mehrfach nahe dran, das britische Dschungelcamp im Streit zu verlassen. Mit Streikdrohungen setzte er sich immer wieder gegen die Produzent*innen durch.
teaserbild
24.11.2022   Der queere Sänger Boy George ist aus dem Dschungel gekommen, aber noch nicht aus Australien. Dort muss der 61-jährige Star offenbar noch bis Sonntag gegen seinen Willen ausharren.
teaserbild
23.11.2022   Am Anfang der englischen "Ich bin ein Star"-Version galt er noch als Favorit, doch das britische TV-Publikum hatte schnell genug von Boy George.
teaserbild
05.11.2022   Der queere Kultsänger Boy George will im britischen Dschungelcamp alles geben – und sich im Falle seines Sieges zur "Königin" krönen lassen. Das verrät er kurz vor dem Start der Show.
teaserbild
29.10.2022   Der Sänger Boy George hat bereits bei seiner Anreise ins britische Dschungelcamp für Aufsehen gesorgt. Am Brisbane Airport trug er eine ulkige Löwenmaske, und versprach, in der Show zur "Löwenkönigin" zu werden.
04.10.2022   Für umgerechnet eine Million Euro soll der Culture-Club-Star bei der britischen Version von "Ich bin ein Star..." mitmachen. Wegen seiner juristischen Probleme ist der Auftritt umstritten.
31.08.2022   Die Gästeliste des britischen Ablegers von "RuPaul's Drag Race" ist dieses Jahr besonders exquisit.
09.01.2020   Der schillernde Ex-Popstar zeigt sich genervt von Personalpronomen – viele Twitter-Nutzer nehmen ihm das übel.
20.06.2019   Der Filmemacher Sacha Gervasi ("Hitchcock") soll das schillernde und skandalreiche Leben des britischen Popstars auf die Leinwand bringen.
01.08.2018   Zum ersten Mal in diesem Jahrtausend erblickt mit "Let Somebody Love You" ein neues Lied der Boy-George-Band Culture Club das Licht der Welt.