Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Brasilien

Dossier

Brasilien

133 Ergebnisse, Seite 1/14:


teaserbild
10.07.2020   Jair Bolsonaro hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Davor hatte er sich laut einem Bericht über Mund-Nasen-Bedeckungen in gewohnt homophober Art lustig gemacht.
Bild des Tages
16.06.2020   Die brasilianische Metropole São Paulo ist für die größte CSD-Parade der Welt bekannt. Auch in Corona-Zeiten setzte die Stadt ein starkes und unübersehbares Zeichen.
teaserbild
12.06.2020   Fabricio Da Silva Claudino wollte offenbar mit heimlichen Aufnahmen seines Ex ein paar Dollar extra verdienen – jetzt sitzt er in U-Haft.
teaserbild
10.06.2020   Der teuerste Fußballer der Welt ist zu hören, wie er seinen (fünf Jahre jüngeren) "Stiefvater" als "Schwuchtel" beschimpft. Jetzt droht dem in Paris spielenden Superstar juristischer Ärger.
teaserbild
11.05.2020   Während schwule und bisexuelle Männer in Deutschland praktisch weiterhin vom Blutspenden ausgeschlossen sind, stoppte das Höchstgericht in Brasilien ein entsprechendes Verbot, weil es diskriminierend sei.
teaserbild
01.05.2020   Mit einer absurden Attacke versucht Brasiliens rechtsextremer Staatschef, die Weltgesundheitsorganisation zu diskreditieren. Offenbar nahm er Fake-News über ein von der BZgA mitverfasstes Konzept für bare Münze.
Video des Tages
23.02.2020   Der Kurzfilm "Wo der Himmel die Zeit bestimmt" des brasilianischen Regisseurs Marco Aurélio Gal thematisiert Trauer, Depression und die Kraft der Liebe.
10.01.2020   Der Film "Die erste Versuchung Christi" darf weiter auf Netflix gezeigt werden. Eine Satire könne die 2000 Jahre alten christlichen Werte nicht schwächen, urteilte das Oberste Gericht.
09.01.2020   Nach heftigen Protesten von Fundi-Christen in Brasilien muss Netflix eine Jesus-Parodie aus dem Programm nehmen. Die vorläufige Entscheidung eines Richters in Rio de Janeiro soll die "Gemüter beruhigen".
27.12.2019   In Brasilien eskaliert der Kulturkampf um ein für Netflix produziertes Weihnachtsspecial der Comedytruppe Porta dos Fundos.

-w-