Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Brasilien

Dossier

Brasilien

139 Ergebnisse, Seite 1/14:


Bild des Tages
12.03.2021   Sommer, Strand, nackte Haut und Muskeln: Mit seiner Polaroid-Serie "Brazil" feiert der französische Fotograf Xavier Samre die Männer von Rio de Janeiro.
Bild des Tages
05.01.2021   Das 33 Meter lange, 16 Meter breite und 6 Meter tiefe Kunstwerk "Diva" der Künstlerin Juliana Notari, errichtet mitten auf einem grünen Hügel, hat in Brasilien einen kleinen Kulturkampf ausgelöst.
Bild des Tages
19.11.2020   Mit einem Lob auf die "männlichen Qualitäten" des brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro hat dessen russischer Kollege Wladimir Putin für Spott in Brasiliens Online-Netzwerken gesorgt.
teaserbild
14.11.2020   Mit "A Queen is Born" ist auf Netflix ein weiteres Reality-Format erschienen, das die therapeutische Kraft der Drag-Kultur ins Zentrum rückt. Die Show kommt mit Brasilien ausgerechnet aus einem Land, in dem Queerfeindlichkeit boomt – und das ist auch in jeder Folge Thema.
teaserbild
12.11.2020   Erneut stellt der rechtsextreme Staatschef Brasiliens seine Homophobie zur Schau.
Video des Tages
11.11.2020   In "A Queen is Born" kümmern sich zwei brasilianische Drag Queens um den Nachwuchs.
teaserbild
10.07.2020   Jair Bolsonaro hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Davor hatte er sich laut einem Bericht über Mund-Nasen-Bedeckungen in gewohnt homophober Art lustig gemacht.
Bild des Tages
16.06.2020   Die brasilianische Metropole São Paulo ist für die größte CSD-Parade der Welt bekannt. Auch in Corona-Zeiten setzte die Stadt ein starkes und unübersehbares Zeichen.
teaserbild
12.06.2020   Fabricio Da Silva Claudino wollte offenbar mit heimlichen Aufnahmen seines Ex ein paar Dollar extra verdienen – jetzt sitzt er in U-Haft.
teaserbild
10.06.2020   Der teuerste Fußballer der Welt ist zu hören, wie er seinen (fünf Jahre jüngeren) "Stiefvater" als "Schwuchtel" beschimpft. Jetzt droht dem in Paris spielenden Superstar juristischer Ärger.

-w-