Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=CSD+Berlin&Anfangsposition=10

Dossier

CSD Berlin

200 Ergebnisse, Seite 2/21:


teaserbild
  Berlin
24.07.2021   Erheblich mehr Menschen als erwartet beteiligen sich an der CSD-Parade in Berlin. Abstandsregeln werden teilweise nicht eingehalten, nicht alle Teilnehmenden tragen die vorgeschriebenen Masken.
teaserbild
24.07.2021   Rund 20.000 Menschen werden am Samstag bei der CSD-Parade in Berlin erwartet. Die Demo zieht um 13 Uhr vor der Leipziger Straße zur Urania. Es herrscht eine generelle Maskenpflicht
teaserbild
  Vlog
18.07.2021   In seinem neuen Vlog zeigt Phil Hollister Szenen und Stimmen vom zweiten Marzahn Pride in Berlin, an dem sich am Samstag viele hundert Menschen beteiligten.
teaserbild
14.07.2021   Die von der AfD als "Propaganda" diffamierte Demo für gleiche Rechte im russischsprachigsten Teil der Bundeshauptstadt findet am Samstag zum zweiten Mal statt.
Video des Tages
13.07.2021   Das Berlin Lesbian Non-Binary Filmfest (BLN) präsentiert am 22. Juli die exklusive Deutschlandpremiere des Films "Ammonite" mit Kate Winslet und Saoirse Ronan als Liebespaar im 19. Jahrhundert.
teaserbild
  Vlog
12.07.2021   Für sein neues Vlog begleitete Phil Hollister die trans Aktivistin und Performerin Kaey Kiel am Samstag beim Trans Pride in der Hauptstadt – und produzierte nebenbei noch eine Fotogalerie von der queeren Demo.
03.07.2021   Nach dem alternativen "CSD Berlin Pride" wird am 24. Juli auch die klassische Demo zum Christopher Street in der Hauptstadt stattfinden. Das Motto: "Save our community – Save your pride".
Bild des Tages
03.07.2021   Seit dem 1. Juli ist auf der Berliner U-Bahnlinie U2 ein Pride-Zug in Regenbogenfarben unterwegs - rund 80 Bus- und Straßenbahnhaltestellen zeigen ebenfalls Flagge.
  Vlog
28.06.2021   In seinem neuen Vlog fängt Phil Hollister auf dem CSD Berlin Pride Aussagen von Teilnehmer*innen ein. Tausende zogen am Samstag in einem Sternmarsch zum Alexanderplatz.
26.06.2021   In mehreren Städten wurde am Samstag für LGBTI-Rechte demonstriert. Zum CSD Schwerin kam sogar die Ministerpräsidentin. In Berlin gab es gleich drei Demos. Pride-Paraden fanden außerdem in Marburg, Ravensburg/Weingarten und Schongau statt.

-w-