Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=CSD-Saison+2021&Anfangsposition=40

Dossier

CSD-Saison 2021

108 Ergebnisse, Seite 5/11:


teaserbild
15.07.2021   Das Fest im Nollendorf-Kiez soll im nächsten Jahr zurückkehren. Derweil bereitet sich die Szene auf den CSD am 24. Juli vor.
teaserbild
14.07.2021   Die von der AfD als "Propaganda" diffamierte Demo für gleiche Rechte im russischsprachigsten Teil der Bundeshauptstadt findet am Samstag zum zweiten Mal statt.
teaserbild
14.07.2021   Am Rande des Münchner Pride kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen, nachdem ein Teenager einem Gleichaltrigen eine Regenbogenfahne entrissen hatte. Die Polizei ermittelt, ob Homophobie das Motiv war.
Video des Tages
13.07.2021   Das Berlin Lesbian Non-Binary Filmfest (BLN) präsentiert am 22. Juli die exklusive Deutschlandpremiere des Films "Ammonite" mit Kate Winslet und Saoirse Ronan als Liebespaar im 19. Jahrhundert.
teaserbild
12.07.2021   Der Tod eines Kameramannes, der von CSD-Gegner*innen brutal attackiert und verletzt worden war, erschüttert Georgien. Unterdessen beharrt die homophobe Regierung darauf, dass der CSD eine "Propangada-Parade" sei, die verboten gehört.
teaserbild
  Vlog
12.07.2021   Für sein neues Vlog begleitete Phil Hollister die trans Aktivistin und Performerin Kaey Kiel am Samstag beim Trans Pride in der Hauptstadt – und produzierte nebenbei noch eine Fotogalerie von der queeren Demo.
Bild des Tages
11.07.2021   Was beim EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn noch von der UEFA verboten worden war, setzte der FC Bayern am Samstag zum CSD München als Hausherr nun um.
10.07.2021   Zum ersten Mal zieht am Samstag eine CSD-Demonstration durch Altenburg im Osten Thüringens. Gegen die Veranstalter*innen gibt es seit Monaten Beleidigungen, Einschüchterungsversuche und Morddrohungen.
09.07.2021   Vier Botschafter*innen stellen der Generation Z auf TikTok die Vielfalt der queeren Community vor.
07.07.2021   Bei der Demo dürfen nur Menschen teilnehmen, die geimpft, genesen oder getestet sind. Rund um die Lanxess-Arena entsteht ein dreitägiges "CSD Veedel" mit Bühnenprogramm.

-w-