Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=China&Anfangsposition=40

Dossier

China

91 Ergebnisse, Seite 5/10:


teaserbild
04.09.2015   Das Liebesdrama "Seek McCartney" ist der erste Spielfilm mit schwulem Inhalt, der im Reich der Mitte im Kino gezeigt werden darf.
Bild des Tages
11.07.2015   In einer symbolischen Zeremonie gaben sich Jino und Ling trotz Drucks der Polizei das Ja-Wort. Nun begeistern sie damit das Internet.
Bild des Tages
19.03.2015   Ren Hang gehört zu den wenigen chinesischen Künstlern, die in ihren Werken bewusst auch Lesben und Schwule zeigen. Jetzt sind seine oft homoerotischen Bilder in Wien zu sehen.
Bild des Tages
15.02.2015   Vom bewegenden Video für Eltern von Homosexuellen bis zur Posterserie "Liebe ist keine Wahl" - gleich zwei gelungene Akzeptanzkampagnen verbreiten sich derzeit rasant in Chinas sozialen Netzwerken.
teaserbild
12.02.2015   Die millionenschwere Firma hinter der App "Blued" möchte auch schwule Männer in Europa zusammenführen. Die App soll demnächst in den Niederlanden starten.
teaserbild
20.12.2014   Ein Gericht in Peking hat erstmals eine pychologische Klinik wegen des Versuchs der "Heilung" eines schwulen Mannes zur Zahlung einer Entschädigung verurteilt.
teaserbild
22.10.2014   Die Organisatoren der "Hong Kong Pride Parade" haben den Regenschirm als Symbol für den CSD ausgewählt, wie sie am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite mitteilten.
teaserbild
17.09.2014   In China ist ein 42-jähriger Sänger hingerichtet worden, weil er bei Sex-Spielen sechs Männer umgebracht haben soll.
teaserbild
01.09.2014   China sei ein idealer Geldgeber für Simbabwe, findet der 90-jährige Despot, weil dem Land das Schicksal von Homosexuellen egal sei.
teaserbild
09.10.2013   Bei der ersten ESC-Ausstrahlung im Staatssender CCTV wurde am Wochenende der Abschlusskuss des finnischen Beitrages aus der Show geschnitten.

-w-