Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Comics&Anfangsposition=80

Dossier

Comics

127 Ergebnisse, Seite 9/13:


Bild des Tages
04.06.2014   In den USA ist ein neues Kinderbuch erschienen, von dem wir uns eine deutsche Übersetzung wünschen: Im Märchen "The Princes and The Treasure" retten zwei gutaussehende Prinzen eine Prinzessin, verlieben sich ineinander, heiraten und leben glücklich bis an ihr Lebensende.
teaserbild
01.06.2014   In der autobiografischen Graphic Novel "Hexenblut" erzählt Suskas Lötzerich die Geschichte eines Jungen, aus dem die Ärzte nach der Geburt ein Mädchen machten.
Bild des Tages
30.04.2014   Vader Abraham hat die kleinen blauen Kerlchen ja schon 1977 in seinem "Lied der Schlümpfe" geoutet. Nun hat ihnen der Künstler Alessio Slonimsky ein kleines Makeover verpasst.
teaserbild
14.03.2014   In "Raumstation Sehnsucht" erzählt Ralf König neue Comic-Abenteuer des schwulen Kult-Paares.
Bild des Tages
03.11.2013   Kunst sagt mehr als 1.000 Worte, lautet das Motto der internationalen Illustratoren-Agentur von Anna Goodson. In einer eigens produzierten Serie setzen sich die Mitarbeiter jetzt für LGBT-Rechte in Russland ein.
teaserbild
29.10.2013   Im Marvel-Universum wird es bunter: Thors eigener Adoptivbruder soll Held einer neuen Comic-Serie werden und es mit den Geschlechtergrenzen nicht so genau nehmen.
teaserbild
23.10.2013   Der Bruno Gmünder Verlag hat den erotischen Comic "Black Wade" von Franze und Andärle neu aufgelegt
Bild des Tages
22.09.2013   Das lesbische Paar Marta und Luisa hat einen zweieinhalbjährigen Sohn. Was die Regenbogenfamilie mit einer Nachbarin erleben durfte, verewigte Zeichnerin Marina Schradi in einem Comic.
Bild des Tages
16.08.2013   Im vergangenen Jahr rief die homophobe US-Vereinigung "One Million Moms" zum Verkaufs-Boykott des Comicheftes "Life with Archie" auf, weil dort die schwule Figur Kevin Keller den Freund geheiratet hat. Jetzt haben sich die Autoren revanchiert: mit einem süßen schwulen Kuss - und der Karikatur einer empörten konservativen Mutter.
teaserbild
02.06.2013   Im Bruno Gmünder Verlag ist die Fortsetzung des französischen Kultbuchs "Le Gang" erschienen.

-w-