Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Crystal+Meth

Dossier

Crystal Meth

Die gefährliche Modedroge bedroht die Partyszene
43 Ergebnisse, Seite 1/5:


teaserbild
25.07.2020   Im Landtag des Saarlands wurde am Donnerstag auf Einladung der LSU über ein Tabuthema in der queeren Community und die Drogenpolitik des Landes diskutiert.
Video des Tages
14.04.2020   Der bewegende Kurzfilm "Patrice" erzählt die Geschichte eines jungen Studenten, der sein Schwulsein nicht akzeptiert und auch deshalb zu Drogen greift.
teaserbild
20.03.2020   In einem Hotelzimmer in Miami wurden drei Männer aufgegriffen. Einer von ihnen ist ein nach einer Überdosis Crystal Meth kollabierter schwuler Sexworker. Ein anderer der Beinahe-Gouverneur und heterosexuelle Familienvater Andrew Gillum.
teaserbild
29.12.2019   Mehr Gefühle, mehr Ausdauer, mehr Lebensgefahr: Sex auf Drogen ist unter schwulen und bisexuellen Männern verbreitet. Doch das kann fatale Folgen haben – und Behandlungsangebote sind noch rar.
teaserbild
14.12.2019   Im Rahmen des vom Bundesgesundheitsministerium geförderten Projekts "{quapsss}" können sich schwule Männer ab Januar 2020 wöchentlich über Sexualität und Substanzgebrauch austauschen.
teaserbild
18.09.2019   Einer der prominentesten Parteispender der Demokraten sitzt wegen Drogendelikten in Untersuchungshaft. Zwei Männer waren in seinem Haus an einer Überdosis verstorben.
17.10.2018   Der 38-jährige Modedesigner hatte Crystal Meth in der Münchner Schwulenszene verkauft – statt ins Gefängnis muss er zunächst selbst in eine geschlossene Entziehungsanstalt.
03.09.2018   Eine neue Onlinebefragung sammelt Erkenntnisse für Prävention und Suchtberatung bei homo- und bisexuellen Männern. Für das Projekt kooperiert die DAH u.a. mit der Katholischen Hochschule NRW.
  Youtube
01.09.2018   David Langes neuer Kurzfilm "Mein Anderer" über schwule Lust, Drogen und einen Moment der Kopflosigkeit erhielt innerhalb von einer Woche über 400.000 Aufrufe.
25.03.2018   Bei einer Konferenz kamen am Wochenende Gesundheits-Experten aus ganz Europa zusammen. Sie warnen: In der Hauptstadt wird das Risiko vieler Chems unterschätzt.

-w-