Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Crystal+Meth

Dossier

Crystal Meth

Die gefährliche Modedroge bedroht die Partyszene
37 Ergebnisse, Seite 1/4:


teaserbild
17.10.2018   Der 38-jährige Modedesigner hatte Crystal Meth in der Münchner Schwulenszene verkauft – statt ins Gefängnis muss er zunächst selbst in eine geschlossene Entziehungsanstalt.
teaserbild
03.09.2018   Eine neue Onlinebefragung sammelt Erkenntnisse für Prävention und Suchtberatung bei homo- und bisexuellen Männern. Für das Projekt kooperiert die DAH u.a. mit der Katholischen Hochschule NRW.
teaserbild
  Youtube
01.09.2018   David Langes neuer Kurzfilm "Mein Anderer" über schwule Lust, Drogen und einen Moment der Kopflosigkeit erhielt innerhalb von einer Woche über 400.000 Aufrufe.
teaserbild
25.03.2018   Bei einer Konferenz kamen am Wochenende Gesundheits-Experten aus ganz Europa zusammen. Sie warnen: In der Hauptstadt wird das Risiko vieler Chems unterschätzt.
teaserbild
11.12.2017   Nach der Verurteilung eines schwulen Crystal-Konsumenten in Weiden kam die Münchner Polizei einem Händlerring auf die Spur. Zu den Festgenommenen gehört Promi-Schneider Daniel Fendler, der unter anderem Florian Silbereisen einkleidet.
10.11.2017   Seine Callboys bezahlte er mit Crystal Meth, er selbst ist abhängig von der Droge: In der Oberpfalz wurde ein schwuler Mann deshalb zu knapp fünf Jahren Haft verurteilt.
15.10.2017   Erst gab's Coming-out-Bücher, dann Pornogeschichten, später Aids-Romane. Folgen jetzt Chemsex-Autobiografien als neuer Trend der schwulen Literatur?
27.09.2017   Ein halbes Jahr, nachdem er wegen einer Prügelei mit seinem Ex-Freund bereits Kontakt mit der Polizei hatte, ist Matthew Rush im Besitz der Droge Crystal Meth erwischt worden.
28.02.2017   Die Frankfurter Aids-Hilfe startet am 7. März eine Gesprächsgruppe über Drogen und Sex.
16.01.2017   Es muss nicht immer nur Alkohol sein: Mehr als ein Drittel der schwulen und bisexuellen Männer, die auf Datingseiten Partner suchen, sind offen für berauschten Sex. Am populärsten ist Crystal Meth.

-w-