Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=David+Berger

Dossier

David Berger

32 Ergebnisse, Seite 1/4:


teaserbild
08.04.2019   Der "taz"-Journalist schreibt über einen angeblichen Rollback in der LGBTI-Community, der schwule Männlichkeit ausgrenze. LSVD-Vorstand Pantisano bezeichnet den Kommentar als "braunen Dreck".
teaserbild
09.01.2019   In einem Interview mit dem "Hausblatt" der rechtsextremen Partei und Bewegung "CasaPound Italia" betreibt der Theologe unter anderem bewusste Volksverhetzung gegen Regenbogenfamilen.
teaserbild
10.12.2018   Unter Verweis auf Landtagsanfragen der AfD in Mainz und unter Ignoranz der Antworten wird das ehrenamtliche Projekt SCHLAU als "steuerfinanzierte Sexualindoktrination durch Berufshomosexuelle" angegriffen.
teaserbild
31.10.2017   Anhänger von "Enough is Enough" wählten die AfD-Politikerin und den rechten Blogger zu den Nachfolgern von Hedwig von Beverfoerde.
teaserbild
15.09.2017   Kurz vor der Ehe-Öffnung veröffentlichte die Frankfurter Zeitung einen Beitrag, in dem ohne wissenschaftliche Grundlage Homo-Paaren vorgeworfen wurde, besonders häufig Kinder sexuell zu missbrauchen.
27.06.2017   Während Hedwig von Beverfoerde mit ihrer "Demo für alle" fast sprachlos ist, lädt die AfD Gegner der Ehe-Öffnung aus der CDU zum Wechsel ein.
20.10.2016   Der wegen Verharmlosung des Holocaust vorübergehend suspendierte schwule Lehrer bekommt weiterhin seine vollen Bezüge.
28.08.2016   Vor vier Jahren hatte der schwule Theologe Homo-Gerüchte um Joseph Ratzinger kolportiert – heute fühle er sich wie ein "undankbarer, untreuer Sohn".
10.04.2016   Am kommenden Mittwoch spricht der rechtspopulistische Autor über "Freiheit statt Gender-Gedöns und virtueller Bürgerkrieg" in der Berliner CDU-Landesgeschäftsstelle.
10.12.2015   Am Kölner Hauptbahnhof erinnert jetzt ein Platz an den schwulen Journalisten – verleumderisches Geschrei von Rechts konnte das nicht verhindern.

-w-