Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Donald+Trump

Dossier

Donald Trump

Der unberechenbare Republikaner
303 Ergebnisse, Seite 1/31:


teaserbild
13.07.2021   Nach "Spiegel"-Enthüllungen über die Laschet-Regierung in NRW fährt der queere Landesverband der SPD schwere Geschütze auf – und vergleicht den aussichtsreichsten deutschen Kanzlerkandidaten sogar mit dem 45. US-Präsidenten.
teaserbild
01.03.2021   In der ersten Rede nach dem Ende seiner Amtszeit verbreitete Donald Trump nicht nur Fahlschbehauptungen über seine Wahlniederlage, sondern suhlte sich auch in Trans-Hass.
teaserbild
12.02.2021   Wenn sich Rechtsradikale und radikalislamische Geistliche auf eines einigen können, ist das ihr Hass auf Schwule und Lesben.
teaserbild
28.01.2021   Scott Lively glaubt zu wissen, warum Donald Trump die Präsidentschaftswahl verloren hat: Der christliche Gott soll persönlich eingegriffen haben, weil er keine zweite Amtszeit eines zu LGBTI-freundlichen Trump ertragen konnte.
teaserbild
21.01.2021   Wie kaum ein anderer hoffte der "Tiger King" darauf, vom scheidenden Präsidenten begnadigt zu werden. Der offen schwule Gefängnisinsasse hat eine Theorie, warum sich Trump am Ende nicht für ihn entschieden hat.
13.01.2021   Kurz vor dem Ende der Präsidentschaft von Donald Trump zieht die New Yorker Menschenrechtsorganisation Bilanz.
11.01.2021   Der ehemalige US-Botschafter in Berlin ist derzeit mit der Gesamtsituation unzufrieden – und schimpft auch über eine lesbische Journalistin aus Deutschland.
07.01.2021   Auch der Großteil der LGBTI-Szene reagierte entsetzt auf den "Putschversuch" von Trump-Fans. Beim Sturm des US-Kapitols waren aber auch Regenbogenfahnen zu sehen.
06.01.2021   Der schrullige Tigerkönig sitzt derzeit eine Haftstrafe wegen versuchten Mordes ab. Seine Anwälte wollen aber erreichen, dass der scheidende US-Präsident dem schwulen Realitystar noch in dieser Woche die Freiheit schenkt.
10.12.2020   Die Trump-Regierung griff angesichts der Corona-Krise auch Organisationen unter die Arme, die Hass verbreiten. Kurz vor dem Regierungswechsel erließ sie außerdem einen Erlass, der religiösen Arbeitgebenden LGBTI-Diskriminierung erleichtert.

-w-