Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Donald+Trump

Dossier

Donald Trump

Der unberechenbare Republikaner
312 Ergebnisse, Seite 1/32:


teaserbild
25.11.2022   Daddy-Liebhaber sollen in einer amerikanischen Datingshow auf ihre Kosten kommen. Die Moderation übernimmt Pornodarstellerin Stormy Daniels, die durch Donald Trump weltbekannt wurde.
teaserbild
16.11.2022   Donald Trump hat seine erneute Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahl angekündigt. Queere Organisationen bringen sich gegen den Republikaner bereits in Stellung.
teaserbild
07.08.2022   Im ganzen Land müsse es strenge Verbote für die Vermittlung "unangemessener" Inhalte an Schulkinder geben, forderte der ehemalige US-Präsident in Texas. Das Bildungsministerium will er abschaffen.
teaserbild
  USA
12.07.2022   Der ehemalige US-Präsident macht sich erneut über trans Menschen lustig – und bringt sich so für eine weitere Präsidentschaftskandidatur in Stellung.
teaserbild
04.05.2022   Ein allzu übereifriger Konservativer wollte mit einer Klage zeigen, dass die linke Presse voller "Perverser" sei. Jetzt behauptet er, dass seine Erinnerung ausgesetzt habe.
  Florida
27.04.2022   Mit einer kreativen Strafe geht ein Gericht gegen einen jungen Trump-Fan vor, der einen Regenbogen-Zebrastreifen beschädigte und damit für Angst in der queeren Community sorgte.
04.04.2022   Ein bizarres Video, in dem Donald Trump einem "Gays for Trump"-Aktivisten ein "Kompliment" macht, sorgt für Kopfschütteln.
12.11.2021   Donald Trump sorgt mit einer Mitteilung mal wieder für Verwirrung: Er behauptete, Richard Grenell als "Botschaftsgesandten" an den Balkan geschickt zu haben. Das Weiße Haus dementiert.
  USA
08.11.2021   In Donald Trumps Privatclub huldigen die Log Cabin Republicans der ehemaligen First Lady.
13.07.2021   Nach "Spiegel"-Enthüllungen über die Laschet-Regierung in NRW fährt der queere Landesverband der SPD schwere Geschütze auf – und vergleicht den aussichtsreichsten deutschen Kanzlerkandidaten sogar mit dem 45. US-Präsidenten.