Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Donald+Trump

Dossier

Donald Trump

Der unberechenbare Republikaner
151 Ergebnisse, Seite 1/16:


teaserbild
29.08.2018   Die Trump-Regierung hofiert Homo-Hasser: Bei einem Bankett für Anführer der evangelikalen Bewegung tummelten sich im Weißen Haus die üblichen Verdächtigen.
teaserbild
15.08.2018   Vor vier Jahren hatte Präsident Obama Diskriminierung von Homo- und Transsexuellen in der Bundesverwaltung verboten. Sein Nachfolger hebt nun das Verbot mit Verweis auf "Religionsfreiheit" teilweise auf.
teaserbild
09.08.2018   Aus Protest gegen die Politik der Regierung von Donald Trump wollen Aktivisten dieses Jahr nicht am traditionellen CSD-Empfang der US-Botschaft in Kopenhagen teilnehmen.
teaserbild
07.08.2018   YouTube, Facebook, Spotify und Apple gehen gegen einen beliebten amerikanischen Kommentator vor, der gerne rechte Verschwörungstheorien verbreitet und auch gegen Homo- und Transsexuelle hetzt.
teaserbild
31.07.2018   Jeff Sessions richtet eine eigene Task Force in seinem Ministerium ein, die angeblich zum Ziel hat, die Religionsfreiheit zu schützen; in Wirklichkeit sollen aber Minderheitenrechte beschnitten werden, warnen LGBTI-Aktivisten.
30.07.2018   In Namen der Religionsfreiheit will die amerikanische Regierung offenbar nicht mehr afrikanische Staaten für die Verfolgung von Homosexuellen kritisieren.
27.07.2018   Seit wenigen Wochen residiert mit Richard Grenell ein offen schwuler Mann als US-Botschafter in Berlin. In der LGBTI-Szene ist der Diplomat wegen seiner Nähe nach Rechtsaußen umstritten.
Bild des Tages
22.07.2018   Nach der "New York Times" wird nun auch dem "Toronto Star" Homophobie vorgeworfen - beide Zeitungen rückten das Verhältnis zwischen Donald Trump und Wladimir Putin in einen homosexuellen Kontext.
10.07.2018   Bei LGBTI-Aktivisten klingeln die Alarmglocken, weil Donald Trumps Nominierung von Brett Kavanaugh zum Höchstrichter Bürgerrechte – u.a. auch die Ehe für alle – in Frage stelle.
28.06.2018   Nicht alle finden einen Cartoon lustig, in dem Putin und Trump als knutschende Loverboys in einer pinken Fantasiewelt gezeigt werden.

-w-