Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Ellen+DeGeneres

Dossier

Ellen DeGeneres

16 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
08.10.2020   Vor zwei Jahrzehnten konnte die Liebe zum gleichen Geschlecht noch eine Filmkarriere zerstören, wie Anne Heche heute erzählt.
teaserbild
22.09.2020   Die lesbische Komikerin verspricht, dass die toxische Arbeitsatmosphäre in ihrer Show ein Ding der Vergangenheit ist.
teaserbild
31.07.2020   Ellen DeGeneres gilt als das menschlichste Gesicht des US-Fernsehens – sie ist aber offenbar eine schreckliche Arbeitgeberin.
Video des Tages
22.11.2019   In ihrer Talkshow hat Ellen DeGeneres ein lesbisches Paar nach ihrer Verlobung gleich mehrfach überrascht - und den ganzen Saal zu Tränen gerührt.
teaserbild
30.05.2019   In einem Interview berichtete die lesbische Moderatorin erstmals von sexuellen Übergriffen in ihrer Jugend. Sie wolle mit ihrer späten Offenheit anderen Mädchen Mut machen, sich zu wehren.
Video des Tages
25.03.2019   In seiner neuen Single "Temporary Love" verspricht Ben Platt seinem Mann, ihn auf ewig zu lieben und nie von seiner Seite zu weichen – jetzt performte er den gefühlvollen Song in der legendären "The Ellen Show".
teaserbild
23.11.2016   Die lesbische Entertainerin erhielt die US-Version des Bundesverdienstkreuzes. Barack Obama würdigte die 58-Jährige mit einer bewegenden Rede.
Bild des Tages
10.01.2013   Leonardo da Vincis Gemälde "Das Abendmahl" wurde schon oft variiert - nun gibt es auch eine lesbische Version. Statt Jesus platzierte die US-Künstlerin Bronwyn Lundberg auf ihrem Bild die Moderatorin Ellen DeGeneres in die Mitte des Tisches.
teaserbild
17.11.2012   Zum ersten Mal wurde ein Buch der lesbischen US-Talkmasterin Ellen DeGeneres auf Deutsch übersetzt: "Ich mach doch nur Spaß!".
Bild des Tages
06.09.2012   Die lesbische US-Komikerin und TV-Moderatorin Ellen DeGeneres ist am Dienstag mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood verewigt worden. Zur Einweihung der 2.477. Plakette räkelte sich die 54- Jährige auf dem berühmten Bürgersteig. Die Talkmasterin engagiert sich langem für LGBT-Rechte. Ihr eigenes Coming-out hatte sie 1997 in ihrer populären Sitcom "Ellen".

-w-




Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-