Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Elton+John

Dossier

Elton John

131 Ergebnisse, Seite 1/14:


Bild des Tages
06.07.2020   Der offen schwule Pop-Ikone Elton John ist für seine Leistungen als Musiker mit einer eigenen Gedenkmünze gewürdigt worden.
teaserbild
10.02.2020   Für ihre Darstellung als Judy Garland wurde Renée Zellweger mit ihrem zweiten Oscar ausgezeichnet. Auch Elton John erhielt zum zweiten Mal die Gold-Trophäe.
teaserbild
13.01.2020   Obwohl er erst vor einer Woche den Golden Globe für seine Darstellung in "Rocketman" erhalten hatte, ging Taron Egerton bei der Oscar-Nominierung leer aus. Renée Zellweger kann sich dagegen Hoffnung auf die Trophäe machen, ebenso wie Pedro Almodóvar.
teaserbild
06.01.2020   "Gay Icons" zu spielen, zahlte sich bei den Golden Globe Awards aus. Für Gesprächsstoff sorgte auch der streitbare Moderator, der sich kürzlich gegen Transphobie-Vorwürfe gewehrt hatte.
teaserbild
05.12.2019   Die katholische Kirche hält gleichgeschlechtliche Liebe pauschal für ein Ticket in Richtung Hölle. Trotzdem investierte der Vatikan in einen Film, der wegen seiner unverblümten Darstellung von schwulem Sex bekannt ist.
teaserbild
05.11.2019   Wenn der schrillste Superstar der Popgeschichte seine Autobiografie vorlegt, sind die Erwartungen hoch. Elton John erfüllt sie in einem 500-seitigen Lebensrückblick. Er geht mit seinen Schwächen offen um – und wächst dem Leser eng ans Herz.
05.10.2019   Die einzigartige musikalische Hommage an die lebende Legende Elton John ist nun auf DVD und Blu-ray, als Stream und zum Download erhältlich.
Video des Tages
03.09.2019   Mit einer Serie aus zwölf Marken ehrt die Royal Mail den 72-Jährigen - als erst zweiten Popstar überhaupt.
29.06.2019   Beim G20-Gipfel in Osaka weist Russlands Präsident Wladimir Putin Homophobie-Vorwürfe von Elton John empört zurück – und bestätigt sie auf der selben Pressekonferenz.
21.06.2019   Am Freitag soll der britische Sänger mit der französischen Ehrenlegion ausgezeichnet werden – der höchsten Auszeichnung des Landes.

-w-