Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Elton+John

Dossier

Elton John

139 Ergebnisse, Seite 1/14:


teaserbild
25.03.2022   Sir Elton John feiert am 25. März 2022 seinen 75. Geburtstag. Das Ausnahmetalent ist für Hits wie "Rocket Man" und seine knallbunten Outfits bekannt. Kennst du auch diese acht Fakten über den Musiker?
teaserbild
19.03.2022   Elton John zählt zu den größten Stars der Popgeschichte. Nach über 50 Jahren im Musikgeschäft will er sich zurückziehen. Doch seine Abschiedstournee dauert nun schon einige Jahre – und geht noch eine Weile weiter.
Video des Tages
22.12.2021   Zur Veröffentlichung seiner "Lockdown Sessions" lud der britische Popstar seine Co-Künstler*innen zum Gruppenchat.
teaserbild
17.03.2021   Der Vatikan investierte viel Geld in "Rocketman", also einen Film über einen Mann, der seit fast drei Jahrzehnten glücklich liiert ist. Gleichzeitig behauptet die Kirche, alle schwule Liebe sei Sünde.
teaserbild
10.03.2021   Elton John als Headliner, Whitney Houston, Cher, ABBA und Queen im Vorprogramm: So queer wird bei Pro Sieben der Ostermontag.
Bild des Tages
30.10.2020   Queerer geht's wirklich nicht: Die US-Spielzeugfirma Mattel ehrt den britischen Sänger Elton John mit einer eigenen Barbie-Puppe.
teaserbild
15.10.2020   Renate Blauel, mit der Elton John in den Achtzigerjahren vier Jahre lang verheiratet war, hatte den britischen Superstar auf drei Millionen Pfund verklagt – doch zu einem Prozess wird es nicht kommen.
28.08.2020   Der Rechtsstreit zwischen Elton John und seiner Ex-Frau wird zur Schlammschlacht: Sie beschuldigt den schwulen Sänger, ihr seelisches Leid zugefügt zu haben.
Bild des Tages
06.07.2020   Der offen schwule Pop-Ikone Elton John ist für seine Leistungen als Musiker mit einer eigenen Gedenkmünze gewürdigt worden.
10.02.2020   Für ihre Darstellung als Judy Garland wurde Renée Zellweger mit ihrem zweiten Oscar ausgezeichnet. Auch Elton John erhielt zum zweiten Mal die Gold-Trophäe.