Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Elton+John&Anfangsposition=10

Dossier

Elton John

136 Ergebnisse, Seite 2/14:


teaserbild
05.11.2019   Wenn der schrillste Superstar der Popgeschichte seine Autobiografie vorlegt, sind die Erwartungen hoch. Elton John erfüllt sie in einem 500-seitigen Lebensrückblick. Er geht mit seinen Schwächen offen um – und wächst dem Leser eng ans Herz.
teaserbild
05.10.2019   Die einzigartige musikalische Hommage an die lebende Legende Elton John ist nun auf DVD und Blu-ray, als Stream und zum Download erhältlich.
Video des Tages
03.09.2019   Mit einer Serie aus zwölf Marken ehrt die Royal Mail den 72-Jährigen - als erst zweiten Popstar überhaupt.
teaserbild
29.06.2019   Beim G20-Gipfel in Osaka weist Russlands Präsident Wladimir Putin Homophobie-Vorwürfe von Elton John empört zurück – und bestätigt sie auf der selben Pressekonferenz.
teaserbild
21.06.2019   Am Freitag soll der britische Sänger mit der französischen Ehrenlegion ausgezeichnet werden – der höchsten Auszeichnung des Landes.
Video des Tages
12.06.2019   Auf der Abschiedstournee von Elton John überraschen der Sänger und "Rocketman"-Hauptdarsteller Taron Egerton mit einem ergreifenden Duett von "Your Song".
teaserbild
01.06.2019   Küssende Männer und schwuler Sex – in der russischen Version des Films "Rocketman" über Elton Johns Leben fehlen einige Szenen. Die Behörden tun zwar unschuldig, dabei hat das Vorgehen System.
31.05.2019   In der russischen Sprachversion des Elton-John-Biografiefilms sind wegen des Homo-"Propaganda"-Gesetzes alle eindeutigen Hinweise, dass der Star schwul ist, getilgt worden.
25.05.2019   Elton John fand für seine Film-Biografie nach eigenen Angaben lange kein Studio, "weil wir darauf bestanden haben, meine Beziehungen als schwuler Mann ungeschminkt zu zeigen".
23.05.2019   Anders als bei "Bohemian Rhapsody" entschieden sich die Macher von "Rocketman", einen im Haupt-Kinoland USA nicht jugendfreien Film zu produzieren. Elton John freut sich über diese Entscheidung.

-w-