Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Elton+John&Anfangsposition=20

Dossier

Elton John

136 Ergebnisse, Seite 3/14:


teaserbild
23.05.2019   Unzählige Hits und über 350 Millionen verkaufte Tonträger: Elton John ist schon zu Lebzeiten eine Legende. "Rocketman" erzählt nun von den Höhen und Tiefen dieses bewegten Lebens.
teaserbild
23.05.2019   Im Biopic "Rocketman" begeistert Taron Egerton als Elton John. Im Interview spricht der britische Schauspieler unter anderem über die Verantwortung, einen Film über eine schwule Ikone zu drehen.
Video des Tages
09.05.2019   Elton John ist berühmt für seine exzentrischen Outfits – inklusive schriller Brille! Um Taron Egerton in "Rocketman" zum queeren Popstar werden zu lassen, waren Kostümbildner Julian Day keine Grenzen gesetzt.
Video des Tages
03.05.2019   Am 24. Mai erscheint mit "Rocketman: Music From The Motion Picture" der offizielle Soundtrack zum Kinofilm über die Anfangsjahre von Pop-Ikone Elton John – vorab ist ein beeindruckendes Musikvideo erschienen.
teaserbild
14.04.2019   In seinem Buch "Ich. Die Autobiografie" schreibe der schwule Popstar auch über seine Fehler und seine jahrelange Drogensucht, teilte der Heyne Verlag mit. Erscheinungstag ist der 15. Oktober.
teaserbild
22.02.2019   Nach "Bohemian Rhapsody" kommt dieses Jahr mit "Rocketman" eine weitere Biografie über einen der größten musikalischen Superstars der britischen Inseln in die Kinos. Jetzt gibt es einen Vorgeschmack auf den Film.
teaserbild
14.01.2019   Der Schauspieler hält es für wichtig, "die körperliche Intimität mit Männern" überzeugend darzustellen.
25.07.2018   Der britische Künstler setzt sich bereits seit einem Vierteljahrhundert für HIV-Prävention ein – und ist sauer, dass im Osten des Kontinents der Hass auf Homosexuelle einen wirksamen Kampf gegen das Virus verhindert.
20.04.2018   In der geplanten Filmbiografie über Elton John wird Taron Egerton die Hauptrolle übernehmen.
25.01.2018   Im Alter von 70 Jahren erklärt der Kultsänger, langsam in Rente gehen zu wollen. Zuvor wird er aber noch drei Jahre durch die Welt touren – auch in sechs deutschen Städten wird er kommendes Jahr Halt machen.

-w-