Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Erpressung

Dossier

Erpressung

45 Ergebnisse, Seite 1/5:


teaserbild
10.12.2019   Wegen Erpressung hatte der feuchte Traum vieler schwuler Männer vier Jahre lang hinter Gittern verbracht.
teaserbild
20.09.2019   Ein 32-Jähriger erpresste vor knapp fünf Jahren eine nicht offen lebende Planetromeo-Bekanntschaft – jetzt wurde er zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.
teaserbild
20.12.2018   Ein Russe muss sich in Österreich vor Gericht verantworten, weil er einen 17-Jährigen gezwungen haben soll, sich nackt filmen zu lassen und zu behaupten, dass er schwul sei.
teaserbild
11.12.2018   In der Schweiz wurden zwei Roma mit slowakischer Nationalität wegen Erpressung und Betrugs verurteilt – eines ihrer Opfer war ein homosexueller Priester, der deshalb seinen Job verlor.
teaserbild
06.12.2018   Die beiden Männer sollen es der Staatsanwaltschaft zufolge auf ältere und teilweise demente Homosexuelle abgesehen haben.
22.11.2018   Ein 48-Jähriger aus Kärnten muss zwei Jahre in Haft, weil über ein Jahrzehnt lang einen Sexpartner mit einem Outing als Schwuler drohte.
13.11.2018   Der in Hamburg geborene Bulut Duman muss in der Türkei ins Gefängnis, weil er dutzende schwule Männer, die er auf Datingseiten kennengelernt hatte, erpresst haben soll. Der Sänger weist alle Vorwürfe zurück.
19.10.2018   In Baden-Württemberg droht eine OB-Dauerkandidatin, "pikante Details" zur Homosexualität eines Bundestagsabgeordneten zu veröffentlichen – der FDP-Politiker reagiert mit einem Appell für Toleranz.
19.04.2018   Der RTL-Seriendarsteller erzählt, dass sein Coming-out als schwuler Mann vor vier Jahren nicht ganz freiwillig war.
12.06.2017   Staatsanwaltschaft und Polizei in Bremen ermitteln in mindestens zehn Fällen gegen einen 29-Jährigen, der mit Fakeprofilen Dutzende Straftaten verübt haben soll.

-w-