Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Erpressung&Anfangsposition=10

Dossier

Erpressung

45 Ergebnisse, Seite 2/5:


teaserbild
09.05.2017   Drei Jahre muss ein 25-Jähriger hinter Gitter, weil er mit zwei Komplizen einen verheirateten Mann mit einem Outing gedroht und über 30.000 Euro erpresst hatte.
teaserbild
28.12.2016   Zwei Männer, die mit einer Outing-Drohung einem Mann fast 34.000 Euro abnahmen, müssen für zwei bis drei Jahre ins Gefängnis.
teaserbild
25.08.2016   Ein Lastwagenfahrer verlangte von seinem Hausarzt 250.000 Euro, sonst würde er ihn outen
teaserbild
01.08.2016   Vor dem Amtsgericht Rinteln beginnt im September der Prozess gegen einen 28-Jährigen, der einen nicht offen lebenden Schwulen aus Hameln erpresst haben soll.
teaserbild
18.03.2016   Ein 28-Jähriger hatte in Niedersachsen versteckt lebende Schwule getroffen und mit der Androhung eines Outings erpresst. In einem Fall ist er jetzt verurteilt worden.
13.02.2016   Ein 28-Jähriger aus dem niedersächsischen Rinteln wurde von zwei Staatsanwaltschaften wegen gewerbsmäßiger Erpressung angeklagt.
05.10.2015   Ein britischer Callboy drohte einem Kunden an, dessen Frau zu informieren – darum muss der Sexarbeiter die nächsten 32 Monate im Gefängnis verbringen.
24.08.2015   Zwei Männer sitzen hinter Gittern, weil sie einen Mann auf Grindr erpresst hatten. Sie drohten, die Ehefrau ihres Opfers über seine Aktivitäten auf der schwulen Dating-App zu informieren.
11.07.2015   Eine Jury sah es als erwiesen an, dass der Star aus Schwulenpornos einen reichen Unternehmer mit einer Outing-Drohung erpresst hat.
08.06.2015   Anfang der Neunzigerjahre soll die 2012 verstorbene Sängerin eine Affäre mit ihrer Assistentin gehabt haben, was der Houston-Clan offenbar unbedingt geheim halten wollte.

-w-