Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Erpressung&Anfangsposition=30

Dossier

Erpressung

45 Ergebnisse, Seite 4/5:


teaserbild
20.10.2011   In Bielefeld sollte ein Mann bis zu 25.000 Euro "Strafe" zahlen, ansonsten werde er ermordet.
teaserbild
27.07.2011   Ein 25-Jähriger ist in der Schweiz zu 33 Monaten Haft verurteilt worden; er hatte sich an seinen schwulen Kollegen herangemacht, weil er Geld brauchte - als dieser aber nichts herausrücken wollte, wurde der Täter gewalttätig.
teaserbild
18.05.2011   Zwei Männer hatten versucht, den Kölner Unternehmer und Karnevalisten Ralf Bernd Assenmacher mit dem Vorwurf der Homosexualität zu erpressen - die Polizei schnappte die Ganoven.
teaserbild
11.05.2010   Ein 20-Jähriger muss für 54 Monate ins Gefängnis, weil er ungeouteten Männern damit gedroht hat, ihre Homosexualität publik zu machen.
teaserbild
25.02.2010   Via Facebook hatte sich ein 19-Jähriger in den USA Nacktbilder seiner Mitschüler erschlichen - und sie dann zu Sex genötigt.

-w-