Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Ex-Gay-Bewegung&Anfangsposition=10

Dossier

Ex-Gay-Bewegung

267 Ergebnisse, Seite 2/27:


Bild des Tages
12.02.2019   In einer neuen Plakatkampagne fordert die Travestie für Deutschland ein gesetzliches Verbot sogenannter Umpolungstherapien an Lesben und Schwulen.
teaserbild
07.02.2019   LGBTI-Aktivisten und Oppositionspolitiker kritisieren die konservativ-rechtspopulistische Regierung in Wien, weil sie Homo-"Heilern" an öffentlichen Schulen keinen Einhalt gebietet.
teaserbild
07.02.2019   Evangelische Freikirchen sind immer noch tief homophob, davor warnen LGBTI-Aktivisten angesichts der neuen "Orientierungshilfe" eines Verbandes, dem rund 500 Gemeinden angehören.
teaserbild
25.01.2019   Einst war David Matheson einer der prominentesten Homo-"Heiler" der Mormonen-Sekte – jetzt hat er sich geoutet und sucht nach der großen Liebe.
Bild des Tages
22.01.2019   Inspiriert vom Hollywood-Film "Three Billboards outside Ebbing, Missouri" protestiert der chinesische Künstler Wu Qiong mit drei LKWs gegen die in seinem Land noch immer üblichen Umwandlungs-"Therapien" für Lesben und Schwule.
teaserbild
18.01.2019   Aus Anlass einer Konferenz von Homo-"Heilern" in Budapest diskutierten "Experten" in einer TV-Sendung 45 Minuten lang, wie man Menschen trotz des Drucks der "Homo-Lobby" helfen könne, ihr Leben zu ändern.
teaserbild
16.01.2019   Erstmals in einem Jahrzehnt konnten die Demokraten eine Mehrheit im Senat von New York erringen. Eines der ersten Amtshandlungen in der neuen Legislaturperiode sind zwei Gesetze zum Schutz von LGBTI.
16.01.2019   In seiner Autobiografie beschreibt der schwule Künstler Karl Iro Goldblat, wie er als Mitglied der 1970 gegründeten Kommune von Otto Muehl von seiner Homosexualität "geheilt" wurde.
28.12.2018   Unbekannte sprühten "Schwul und stolz gegen Kirche und Gero" an die evangelische Martinskirche des Hohnhorster Pastors Gero Cochlovius, der sich für die "Heilung" von Homosexuellen ausspricht.
21.12.2018   Schwarz-Grün will sich im Bundesrat für ein Verbot von Konversionstherapien einsetzen. Das geht aus dem neuen Koalitionsvertrag hervor.

-w-