Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Felix+Jaehn

Dossier

Felix Jaehn

10 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
10.10.2021   Kurz vor dem Coming-out-Tag am Montag spricht DJ Felix Jaehn über den unheimlich befreienden Schritt, den er selbst vor dreieinhalb Jahren gegangen ist.
teaserbild
25.02.2021   Drei Jahre nach seinem Coming-out als Bisexueller spricht der Erfolgs-DJ aus Hamburg erstmals öffentlich von seiner noch recht jungen Beziehung. Wen er datet, will er aber nicht verraten.
teaserbild
23.11.2020   Der bisexuelle DJ Felix Jaehn ist weiter auf Erfolgskurs: Bereits zum zweiten Mal in Folge sicherte er sich Deutschlands wichtigsten Popmusik-Radiopreis.
teaserbild
21.08.2020   Seine lange versteckte Bisexualität und der enorme Leistungsdruck führten zu Panikattacken. Jetzt will der 25-jährige Musikproduzent Felix Jaehn das Kapitel seiner Selbstzweifel endgültig abschließen.
teaserbild
06.05.2020   Der bisexuelle Hitproduzent verrät, dass er schon mal Datingapps ausprobiert. So richtig prickelnd findet er diese Art der Kontaktaufnahme aber nicht.
23.07.2019   Felix Jaehn wird mit 20 zu einem der angesagtesten DJs der Welt. Über seine sexuelle Orientierung schweigt er zunächst. Am Samstag spielt Jaehn erstmals auf dem Berliner CSD – zu dem er sich früher nie hinwagte.
Video des Tages
17.07.2019   Bereits Ende Juni meldete sich der Musikproduzent und DJ Felix Jaehn mit der Coming-out-Single "Love On Myself" zurück - nun legte er mit einem emotionalen Video nach.
04.07.2019   Seit anderthalb Jahren geht der deutsche Star-DJ offen mit seiner Bisexualität um – in Interviews beschreibt er nun, wie befreiend das Coming-out war.
08.07.2018   Der 23-Jährige, der sich Anfang des Jahres als bisexuell geoutet hat, ist Pate des diesjährigen Pride-Mottos "Mein Körper – meine Identität – mein Leben".
23.02.2018   Der erfolgreiche Musikproduzent spricht im "ZEITmagazin" über seine Gefühle für Mädchen und Jungs.

-w-