Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Freddie+Mercury

Dossier

Freddie Mercury

48 Ergebnisse, Seite 1/5:


teaserbild
14.10.2022   Die britische Rockband Queen überrascht mit einem bislang unveröffentlichten Song. In "Face It Alone" ist auch der 1991 verstorbene Frontmann Freddie Mercury zu hören.
teaserbild
19.08.2022   Jetzt auf Prime Video: Die sehenswerte Doku-Serie "Schickeria – Als München noch sexy war" beleuchtet in vier Teilen das aufregende Münchener Nachtleben der 1970er und 1980er Jahre.
Video des Tages
03.08.2022   München war einmal wild und auch ziemlich queer: Am 19. August 2022 erscheint die deutsche Doku-Serie "Schickeria - Als München noch sexy war" exklusiv bei Prime Video.
teaserbild
07.06.2022   Die britische Rockband will ein bislang unveröffentlichtes Lied ihres verstorbenen Frontsängers Freddie Mercury veröffentlichen. "Face It Alone" erscheint im September.
Bild des Tages
22.04.2022   Nach dem jahrelangen Kampf eines eingefleischten Fans der britischen Band Queen ist am Donnerstag in Südkorea eine lebensgroße Statue von Frontmann Freddie Mercury enthüllt worden.
teaserbild
12.12.2021   Das neue Buch "Magnifico!" erzählt die Geschichte von Freddie Mercury und Queen von A-Z und mit vielen Überraschungen.
teaserbild
29.11.2021   Würde Queen heute gezwungen werden, eine trans Person aufzunehmen? Brian May soll das behauptet haben, sagte jetzt aber, seine Worte seien "subtil verdreht" worden.
21.11.2021   Er war einer der größten Stars der Musikgeschichte: Vor 30 Jahren starb der queere Queen-Frontmann Freddie Mercury. Seine Band ist ohne ihn weiter erfolgreich. Ein Teil ihrer Konzerte bleibt er trotzdem.
20.09.2021   Im neuen Buch "Mercury in München – Seine besten Jahre" erzählt Nicola Bardola von der "Bavarian Rhapsody" des queeren Queen-Sängers: "Bei den Bayern stürzt er sich wie nirgendwo sonst in Sex, Drugs und Rock'n'Roll."
05.09.2021   Freddie Mercury wäre am Sonntag 75 Jahre alt geworden. Als Frontmann von Queen begeisterte er Millionen. Dass er an Aids erkrankt war, machte der schwule Sänger erst kurz vor seinem Tod bekannt.