Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Friends

Dossier

Friends

7 Ergebnisse, Seite 1/1:


teaserbild
20.05.2020   In ihrer Zeit sei die Erfolgssitcom "sehr progressiv" gewesen, findet die Phoebe-Darstellerin. Sie empfahl Zuschauer*innen, die Sendung wie eine Zeitkapsel anzusehen.
teaserbild
20.11.2019   Welcher "Friends"-Fan würde nicht gerne in Joey Tribbianis Superman-Kostüm Fasching feiern oder sich Monica Gellers Truthahn über den Kopf ziehen? Die Requisiten der Erfolgs-Sitcom sind jetzt in einer Auktion erhältlich.
teaserbild
02.10.2019   Die Autoren der beliebten Sitcom hatten einem neuen Bericht zufolge eine Szene in einer Schwulenbar geplant. Schauspieler Matthew Perry legte allerdings sein Veto ein.
teaserbild
25.06.2019   In sozialen Netzwerken gibt es Kritik an der Kult-Sitcom "Friends", seit sie letztes Jahr von Netflix ins Programm aufgenommen wurde. Die Serie hab sich aber nie über sexuelle Minderheiten lustig machen wollen, beteuert jetzt Jane Sibbett.
teaserbild
03.05.2019   "Friends" gehört zu den populärsten Sitcoms der Welt. Doch heute würde sie einige Szenen anders inszenieren, so Produzentin Marta Kauffman, die die Serie vor 25 Jahren miterfunden hat.
10.08.2018   Der Schauspiel-Veteran wird in mindestens fünf Folgen der Erfolgssitcom um einen schwulen Mann und seine heterosexuelle Mitbewohnerin mitspielen.

-w-