Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Fu%DFball

Dossier

Fußball

Immer noch ein großes Tabu: schwule Fußballer
763 Ergebnisse, Seite 1/77:


teaserbild
16.09.2021   Thomas Hitzlsperger ist der einzig offene schwule Vorstandsvorsitzende in der Bundesliga – doch nun gibt er sein Amt auf. Zu Zukunftsplänen äußert sich der 39-Jährige bislang nicht.
teaserbild
02.09.2021   Vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein verzichtet die Nationalmannschaft auch auf eine erneute Protestaktion gegen die Missachtung von Menschenrechten im Gastgeberland Katar.
teaserbild
29.08.2021   Beim Heimspiel gegen den FC Chelsea sangen FC-Liverpool-Fans erneut schwulenfeindliche Lieder. Der Verein ruft nun Stadiongäste dazu auf, entsprechende Vorfälle der Polizei zu melden.
teaserbild
27.08.2021   Erneut gefällt sich ein Fußball-Dachverband als Schutzmacht der Homo-Hasser: Nach dem UEFA-Regenbogenverbot erlässt der Weltverband FIFA dem mexikanischen Fußballbund die Hälfte einer Strafe für homophobe Fangesänge.
teaserbild
27.08.2021   Zwischen Lou Schaaf und "Princess Charming" hat es nicht gefunkt. Jetzt soll sich die 22-Jährige eine zweifache Deutsche Meisterin geangelt haben.
23.08.2021   Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger sieht eine Weiterentwicklung in der Gesellschaft. Ein offen schwuler Fußballprofi hätte heute wenig zu befürchten, so der VfB-Chef.
20.08.2021   Der ehemalige BVB-Meistercoach spricht Klartext: Diskriminierende Fangesänge haben nichts im Fußball zu suchen.
  England
16.08.2021   Der Verein von Jürgen Klopp ermahnt seinen eigenen Fans: Seid doch bitte nicht homophob!
Bild des Tages
15.08.2021   Samantha Kerr, die Kapitänin des australischen Fußballteams, und die US-Nationalspielerin Kristen Mewis, die beim englischen FC Chelsea unter Vertrag steht, sind das neue queere Power Couple im internationalen Sport.
Bild des Tages
06.08.2021   Der Hamburger Zweitligist setzt noch mehr als bisher auf den Regenbogen.

-w-