Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Fu%DFball

Dossier

Fußball

Immer noch ein großes Tabu: schwule Fußballer
614 Ergebnisse, Seite 1/62:


teaserbild
17.08.2019   Erstmals im französischen Fußball hat ein Schiedsrichter ein Spiel wegen schwulenfeindlicher Sprechchöre von Fans unterbrochen – Sportministerin Maracineanu lobte den Referee anschließend.
Bild des Tages
17.08.2019   Am heutigen Samstag wird in Darmstadt der CSD gefeiert - und auch die komplette Mannschaft des SV Darmstadt 98 zeigt Flagge gegen Homophobie.
teaserbild
  MLS
13.08.2019   Coach Mike Petke war nach einer Niederlage so außer sich, dass er die Schiedsrichter als "Schwuchteln" bezeichnete.
teaserbild
31.07.2019   Als 13. Erstligaverein unterzeichnet der Drittplatzierte der vergangenen Bundesligasaison die Erklärung gegen Homophobie. Damit haben bis auf fünf alle Top-Vereine das Papier unterschrieben.
Video des Tages
18.07.2019   Anlässlich des CSDs in Frankfurt am Main hat der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag erstmalig die Regenbogenflagge am DFB-Gebäude gehisst.
Bild des Tages
14.07.2019   Auch in diesem Jahr erstrahlte die Allianz Arena zum CSD München in den Farben der Regenbogenfahne - manche Fans finden das Engagement des Vereins allerdings scheinheilig.
teaserbild
  USA
10.07.2019   Die US-Fußballerinnen werden nach dem Sieg im WM-Finale frenetisch gefeiert. Vor der Parade durch die Straßen von New York wurde es erneut politisch.
teaserbild
08.07.2019   Während bei der Fußball-WM der Frauen lesbische Spielerinnen den Ton angaben, zeigten sich Anhänger der Mexikaner bei der Nordamerika-Meisterschaft von ihrer homosexuellenfeindlichen Seite.
08.07.2019   Bei der Fußball-WM überragt die lesbische Amerikanerin Megan Rapinoe alle anderen. Mit ihrem Team gewann sie souverän den Titel.
30.06.2019   Zur demokratischen Abgeordneten Alexandria Ocasio-Cortez kommt die lesbische Kapitänin des US-Nationalteams gern. Einen Besuch im Weißen Haus bei Donald Trump hatte sie ausgeschlossen.

-w-