Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Gro%DFbritannien+und+Nordirland

Dossier

Großbritannien und Nordirland

Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland liebt Traditionen.
915 Ergebnisse, Seite 1/92:


teaserbild
27.11.2022   Die städtische Verkehrsgesellschaft Transport for London wirbt nicht mehr für den queerfeindlichen Wüstenstaat. Als Reaktion darauf will Katar Investments in Großbritannien auf den Prüfstand stellen.
Bild des Tages
26.11.2022   Zum WM-Gruppenspiel Englands gegen die USA leuchtete das Wembley-Stadion an Freitagabend in Regenbogenfarben.
teaserbild
23.11.2022   Am Anfang der englischen "Ich bin ein Star"-Version galt er noch als Favorit, doch das britische TV-Publikum hatte schnell genug von Boy George.
teaserbild
17.11.2022   Das britische Gesundheitssystem kann die Bedarfe von trans Menschen nicht decken. In der Folge warten Viele jahrelang auf ihre Behandlungen. Welche Auswirkungen das hat, untersuchte nun ein Bericht.
teaserbild
16.11.2022   Die britische Staatsanwaltschaft hat ihre Anklage gegen den gefallenen Hollywoodstar Kevin Spacey ausgeweitet. Spacey werden sieben zusätzliche sexuelle Übergriffe vorgeworfen, die sich zwischen 2001 und 2004 ereignet haben sollen.
teaserbild
08.11.2022   Vor zwei Jahren sorgte Levi Davis mit seinem Coming-out als bisexuell für Schlagzeilen. Jetzt ist der Engländer in Spanien verschwunden.
26.10.2022   James Cleverly fordert von dem WG-Gastgeber wie von Fans "ein wenig Flexibilität und Kompromisse auf beiden Seiten".
26.10.2022   Der englische und walisische NHS bekommt eine neue Richtlinie im Umgang mit trans Kindern und Jugendlichen. Die enthält eher gefühlte Wahrheiten von Transfeind*innen als wissenschaftlich Fundiertes.
24.10.2022   Der künftige britische Premierminister gibt sich als Unterstützer queerer Anliegen – fiel zuletzt aber auch mit transfeindlicher Positionierung auf.
17.10.2022   Sporty Spice stellt klar, dass die erfolgreichste britische Girlband nicht nur für "Girl Power" stand.