Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Gus+Kenworthy

Dossier

Gus Kenworthy

14 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
10.10.2019   Der schwule Olympionike fasst in Hollywood immer mehr Fuß: Bereits jetzt ist er als Hetero in der Serie "American Horror Story" zu sehen, zudem wird er in der letzten Staffel der schwulen Sitcom "Will & Grace" auftreten.
teaserbild
20.09.2019   Der offen schwule Vizeweltmeister und olympische Medaillengewinner geht unter die Schauspieler – und muss Kritik einstecken, weil er als Schwuler einen Schürzenjäger darstellt.
Video des Tages
13.07.2019   Der schwule Freestyle-Skifahrer, Olympiasieger und frische Single Gus Kenworthy übernimmt eine Hauptrolle in der neunten Staffel von "American Horror Story".
teaserbild
28.05.2018   Der Freestyle-Skier hatte vor einem halben Jahr während der Olympiade in Südkorea eine Welpen-Dame vor dem Kochtopf gerettet und nach Hause mitgenommen. Die kleine Beemo ist nun unerwartet verstorben.
Bild des Tages
04.03.2018   Ein berührendes Video seines Sponsors Samsung zeigt den schwulen Freestyle-Skier Gus Kenworthy, wie er halbnackt im Bett liegt und eine Liebes-Videobotschaft von seinem Freund Matt erhält.
teaserbild
26.02.2018   Die Medaillenausbeute der LGBTI-Sportler in Pyeongchang lässt sich sehen: 16 Sportler holten acht Medaillen, darunter auch zwei aus Gold.
Bild des Tages
25.02.2018   Eine Medaille gewann der schwule Freestyle-Skier Gus Kenworthy leider nicht bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang. Stattdessen bringt er nun eine Hündin aus Südkorea zurück nach Amerika - und rettet sie damit vor dem Kochtopf.
Bild des Tages
18.02.2018   Bevor der US-Freestyler Gus Kenworthy am Sonntag bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang im Slopestyle-Wettbewerb an den Start ging, küsste er seinen Lebenspartner Matthew Wilkas auf den Mund - NBC sendete die Szene live in aller Welt.
Bild des Tages
10.02.2018   Der amerikanische Ski-Freestyler Gus Kenworthy twitterte ein Foto von den Olympischen Winterspielen in Südkorea, auf dem er den US-Eiskunstläufer Adam Rippon küsst.
teaserbild
09.02.2018   Bei den Olympischen Winterspielen gibt es bislang 14 Mitglieder des Teams LGBTI, mehr als zwei Drittel von ihnen sind Frauen. Das queerste Teilnehmerland sind die USA.

-w-



Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-