Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Hape+Kerkeling

Dossier

Hape Kerkeling

Berichte über den schwulen Entertainer
46 Ergebnisse, Seite 1/5:


teaserbild
30.06.2021   Vor 30 Jahren outete der Filmemacher Rosa von Praunheim den Entertainer Hape Kerkeling in einer RTL-Sendung als schwul. Bis heute sind sich die beiden Männer nie begegnet.
teaserbild
29.03.2021   Vor sieben Jahren zog sich der Comedian, Moderator, Entertainer, Schauspieler, Sänger, Autor, Parodist und Kabarettist weitgehend aus dem Fernsehen zurück. Jetzt steht er für einen Kölner Privatsender wieder vor der Kamera.
teaserbild
24.10.2020   Unterhaltung pur: Die neue "Hape Kerkeling Box" vereint die drei Kultfilme "Club Las Piranjas", "Willi und die Windzors" und "Die Oma ist tot".
teaserbild
15.10.2020   Der offen schwule Komiker wird vom Bonner Pantheon Theater für sein Lebenswerk geehrt.
teaserbild
04.06.2019   Der bayerische Musikstar sprach vor 20 Jahren erstmals öffentlich über seine Homosexualität – damals, so berichtet er jetzt, war das noch viel schwieriger.
Bild des Tages
20.12.2018   Am 25. Dezember kommt das Hape-Kerkeling-Biopic "Der Junge muss an die frische Luft" in die Kinos - in der Hauptrolle brilliert der zehnjährige Julius Weckauf.
29.06.2018   Der Komiker versteht nicht, warum die Gleichstellung hier so spät kam – und ist besorgt, dass derzeit Rechtsradikale im Bundestag die Menschen im Land immer aggressiver machen würden.
20.12.2017   Ein Jahr, nachdem sich Hape Kerkeling verpartnert hat, gönnt sich der 53-Jährige mit seinem Liebsten ein "Upgrade".
Bild des Tages
23.07.2017   Im Rahmen des CSD Duisburg zeichnete der Verein DU Gay e.V. Berlins ehemaligen Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit mit dem Akzeptanzpreis aus - der zweite, leider verhinderte Preisträger Hape Kerkeling schickte ein hochpolitisches Grußwort.
01.04.2017   Als Wahlmann der CDU wählte der Comedian den Bundespräsidenten mit – nun übte er scharfe Kritik am Nein der Partei zur Gleichstellung von Lesben und Schwulen.

-w-