Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Heidi+Klum

Dossier

Heidi Klum

28 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
20.01.2023   Papis' beste Freundin erzählt, wie sehr ihn die Homophobie seiner Familie belastet. Unterdessen schimpft das schwule Model mit Tessa über Heidi Klum.
teaserbild
14.04.2022   Heidi Klum freut sich auf eine dritte Staffel ihrer Streaming-Show "Making the Cut". Auch ihr "TV-Ehemann" Tim Gunn ist schon ganz "aufgeregt". Im Sommer werden die neuen Folgen zu sehen sein.
teaserbild
28.05.2021   Die 23-jährige Kölner Studentin wird als Siegerin von Heidi Klums Castingshow im kollektiven Gedächtnis bleiben. Nach der Siegerehrung meinte sie: "Ich geh' jetzt erstmal 'n Schnitzel essen."
teaserbild
21.05.2021   Dieses Jahr könnte erstmals eine trans Frau die prestigeträchtige Model-Show von Heidi Klum gewinnen.
teaserbild
12.04.2021   Der Montag könnte ein großer Tag für Katy Bähm sein: Die Dragqueen heiratet nicht nur ihren langjährigen Freund, sie feiert auch TV-Premiere bei "Promis unter Palmen". Wäre da nur nicht die konservative Familie...
03.03.2021   Die Amazon-Prime-Serie mit Heidi Klum und ihrem schwulen Co-Moderator Tim Gunn geht in die zweite Staffel.
01.02.2021   Die Kandidatinnen der nächsten Staffel von Heidi Klums Modelcasting kommen aus unterschiedlichen Welten. Darunter ist eine Verächterin großer Konzerne, eine "Metal-Bitch" und auch eine trans und eine lesbische Kandidatin.
01.02.2021   Der "Tokio Hotel"-Superstar packt aus: Der 31-Jährige erzählt von seinem Liebesleben. Außerdem verteidigt er seine Schwägerin Heidi Klum vor Angriffen aus der LGBTI-Community.
24.09.2020   Die "Bild" berichtet von einer möglichen Absetzung der Show – der Sender betont, man plane weiter an einer zweiten Staffel.
28.01.2020   Für eine mögliche zweite Staffel von "Queen of Drags" will Heidi Klum offenbar auf Conchita Wurst verzichten. Das Ex-Model war laut einem Bericht mit der Performance der Dragqueen nicht zufrieden.