Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Homo-TV&Anfangsposition=10

Dossier

Homo-TV

47 Ergebnisse, Seite 2/5:


teaserbild
26.09.2012   Nach ihren negativen Äußerungen über Schwule hat der US-Kabelkanal Logo eine Dokumentation über Hotelerbin Paris Hilton aus dem Programm genommen.
teaserbild
19.08.2011   James Ross, der als Tyra Sanchez die zweite Staffel von "RuPaul´s Drag Race" gewonnen hatte, ist wegen Marihuana-Besitzes festgenommen worden.
teaserbild
20.09.2010   Es gab Rechtsstreitigkeiten zwischen der NRW.Bank und TIMM-Gründer Frank Lukas. Das offenbart die Antwort einer Kleinen Anfrage der Grünen.
teaserbild
19.08.2010   Frauen, die ihr Selbstbewusstsein und ihr Schminkset verlegt haben, kann geholfen werden: RuPaul und seine Professorinnen helfen Studentinnen dabei, die "innere Diva" zu finden.
teaserbild
25.05.2010   Derzeit können viele Kabel- und Internetnutzer TIMM nicht sehen - das sei ein vorübergehendes Problem, so der Sender.
teaserbild
30.04.2010   Gerettet ist TIMM zwar noch nicht, allerdings müssen Schwule im Mai (noch) nicht auf den insolventen Berliner Privatsender verzichten.
teaserbild
31.03.2010   Mit Programmeinschnitten geht TIMM in den April – mehrere Sendungen fliegen aus dem Programm, statt dessen wird mehr Teleshopping gesendet.
teaserbild
18.03.2010   Nach über drei Wochen ist der schwule TV-Sender wieder online verfügbar. "Denver Clan" abgesetzt.
teaserbild
24.02.2010   Die Umstellung nach der Abschaltung des Senders beim Satelliten-Betreiber Astra verzögert sich. Netcologne-Kunden sehen derzeit nur schwarz. Auch Zattoo ist betroffen.
teaserbild
19.02.2010   Der Sendebetrieb von TIMM ist für die kommenden Wochen gesichert. Allerdings wird die Ausstrahlung per Satellit abgestellt.

-w-