Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Homo-TV&Anfangsposition=30

Dossier

Homo-TV

47 Ergebnisse, Seite 4/5:


teaserbild
03.11.2008   Der erste Sender für Schwule startete ohne großen Knalleffekt, dafür aber mit einer kunterbunten Mischung. Wie fühlt sich das schwule Fernsehen an? Queer.de hat die ersten zwei Tage und Nächte intensiv mit TIMM verbracht.
teaserbild
31.10.2008   Der erste deutsche TV-Sender für Schwule startet und alle sind gespannt. Was erwartet uns und wie kann man den Sender empfangen? Wir verraten es.
teaserbild
25.09.2008   Der schwule Free-TV-Sender Timm wird am 1. November auf Sendung gehen. Er wird digital über Kabel und Satellit zu empfangen sein und zeigt neben selbst produzierten Shows auch ausländische Fernsehserien und Filme.
teaserbild
17.07.2008   Die Deutschen Fernsehwerke (DFW), Betreiber des geplanten schwulen TV-Senders Timm, haben mit der Verlagsgesellschaft Madsack, der IBB Beteiligungsgesellschaft mbH und der south&browse GmbH neue Investoren gefunden. Der Kanal soll voraussichtlich noch in diesem Jahr an den Start gehen.
teaserbild
05.08.2007   Für Herbst hat Frank Lukas den ersten TV-Sender für Schwule angekündigt. Queer.de wollte von ihm wissen, ob es dabei bleibt.
teaserbild
14.06.2007   "Timm" soll der erste frei empfangbare deutschsprachige Gay-Sender werden. Chef ist Frank Lukas.
teaserbild
05.01.2006   Schwule Priester, Cowboys und Hiv: Mit einem bunten Mix von Themen begeht das TV-Homo-Magazin das Jahr 2006.
teaserbild
04.01.2006   Am 9. Januar ist es auf ProSieben soweit: Die amerikanische Fassung der schwulen Serie "Queer as Folk" geht an den Start.

-w-