Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Ich+bin+ein+Star...

Dossier

Ich bin ein Star...

109 Ergebnisse, Seite 1/11:


teaserbild
17.03.2022   Enttäuschung für die Fans: Vox streicht "Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial". Dafür treten Filip Pavlović und Co. bei "Grill den Henssler" an. Auch Kim Tränka und Bruce Darnell schwingen dort den Kochlöffel.
teaserbild
15.03.2022   Einen Monat nach dem Ende des Dschungelcamps ist der "Pompöös"-Promi voll des Lobes für die RTL-Show.
teaserbild
07.02.2022   Der beste Dschungel-Kumpel von Manuel Flickinger liest Harald Glööckler noch einmal die Leviten.
Bild des Tages
06.02.2022   "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic wurde am Samstagabend von den RTL-Zuschauer*innen zum neuen Dschungelkönig gekürt – sein schwuler Mitbewerber Manuel Flickinger landete hinter Eric Stehfest zu Recht nur auf dem dritten Platz.
teaserbild
05.02.2022   Kurz vor dem Finale musste Modeschöpfer Harald Glööckler das RTL-Dschungelcamp verlassen – das Publikum wählte ihn raus. Sein schwuler Mitbewerber Manuel Flickinger schaffte es dagegen ins Finale.
teaserbild
03.02.2022   Im RTL-Dschungel geben die Promis mehr über sich preis. Der schwule Modedesigner Harald Glööckler berichtet etwa darüber, was er für die Schönheit alles über seinen Body ergehen ließ – und was er noch vorhat.
Bild des Tages
02.02.2022   Am 12. Tag im Dschungelcamp muss sich "Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger in einen Canyon stürzen – und macht dabei eine erstaunlich gute Figur.
31.01.2022   Am zehnten Tag der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" beklagt "Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger sein Single-Dasein, und Eric Stehfest spricht von seiner bisexuellen Frau. Jetzt wollen sie gemeinsam den Berliner CSD besuchen.
24.01.2022   Mehr als 16 Jahre nach ihrer Dschungelteilnahme erzählt Dolly Buster, dass Désirée Nick sie angeblich zum lesbischen Sex im Dschungel überreden wollte. Dabei benutzte sie ein transphobes Schimpfwort gegen ihre Kontrahentin.
23.01.2022   Am zweiten Tag im Dschungelcamp spricht Modedesigner Harald Glööckler über seine sexuellen Erfahrungen mit Frauen und seine "toxische" Ehe. Auch erklärt er, warum er sich nie geoutet hat.