Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Irak&Anfangsposition=30

Dossier

Irak

53 Ergebnisse, Seite 4/6:


06.04.2009   Bei zwei Zwischenfällen in den letzten zehn Tagen richteten Milizen sechs Männer wegen deren Homosexualität hin. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, bestätigte ein Mitarbeiter des irakischen Innenministeriums die Vorfälle.
31.03.2009   Eine britische Homo-Gruppe von Exil-Irakern erklärte, dass der Irak die Hinrichtung von schwulen Männern wegen deren sexueller Orientierung angeordnet hat.
teaserbild
11.12.2008   Der Präsident der kurdisch-irakischen Provinz hat den Journalisten Adel Hussein begnadigt, der wegen eines Berichtes über Homosexualität zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt wurde.
teaserbild
04.12.2008   Internationale Journalistenverbände protestieren gegen die Verurteilung eines Reporters, der für einen Bericht über Homosexuelle zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt wurde, weil er gegen Gesetze zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung verstoßen habe.
26.09.2008   Der 27-jährige Homo-Aktivist Bashar (Nachname unbekannt) ist am Donnerstag in einem Frisörladen in Bagdad von Mitgliedern einer Miliz hingerichtet worden. Er war Koordinator der schwul-lesbischen Selbsthilfegruppe "Iraqi LGBT".

-w-