Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Irland

Dossier

Irland

105 Ergebnisse, Seite 1/11:


teaserbild
26.05.2020   Der Regierungschef steht ohne Hemd mit seinem Lebenspartner und zwei weiteren Freunden in einem Dubliner Park – in Corona-Zeiten ist das etwas, was so manchen Wähler sauer macht.
teaserbild
06.04.2020   Vor sieben Jahren gab Leo Varadkar für die Politik seinen Job als Arzt auf. Jetzt nimmt der erste offen schwule Premierminister Irlands die Arbeit wegen der Corona-Krise in Teilzeit wieder auf – und regiert weiterhin das Land.
teaserbild
27.03.2020   Einer der besten irischen Dreispringer spricht erstmals öffentlich über seine sexuelle Orientierung, damit es nachfolgende Generationen schwuler Athleten einfacher haben.
teaserbild
05.03.2020   Die in New York mit ihrer Ehefrau lebende Lesley Roy soll mit einem selbstbewussten Pop-Hit den Weg ins Finale schaffen.
teaserbild
13.02.2020   Zehn Monate nach der Tötung von Lyra McKee durch irische Terroristen meldet die Polizei einen Fahndungserfolg.
11.02.2020   Nach langem Warten konnten sich Robyn Peoples und Sharni Edwards ihren Traum von einer Heirat in der Heimat erfüllen.
  Irland
11.02.2020   Die Partei des ersten offen schwulen Premierministers rutscht auf Platz drei ab. Nun ist die Zukunft des erst 41 Jahre alten Politikers offen.
07.02.2020   Als erster indischstämmiger und erster schwuler Premierminister Irlands schrieb Leo Varadkar Geschichte. Es ist aber völlig offen, ob ihm die Wähler eine zweite Amtszeit gönnen.
Bild des Tages
26.12.2019   Irlands schwuler Regierungschef Leo Varadkar und sein Lebenspartner Matthew Barrett machen auch beim Eisbad eine gute Figur.
15.08.2019   Eine nordirische Konditorei hat sich mit Verweis auf die Religionsfreiheit das Recht erkämpft, einen Schwulen als Kunden abzulehnen. Der Fall soll jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte landen.

-w-