Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Israel

Dossier

Israel

171 Ergebnisse, Seite 1/18:


Video des Tages
12.10.2019   Der Dokumentarfilm "Double Income, Kids" von Hendrik Schäfer feiert seine Weltpremiere im Rahmen der 53. Hofer Filmtage - hier ist der offizielle Trailer.
teaserbild
27.08.2019   Wegen eines versuchten "Ehrenmordes" an einem 16-Jährigen müssen sich drei Männer in Israel vor Gericht verantworten.
teaserbild
31.07.2019   Nach dem Messerattentat auf einen 16-Jährigen vor einem queeren Zentrum in Tel Aviv hat die Polizei zwei Männer festgenommen – die Brüder des Opfers.
teaserbild
  Israel
26.07.2019   Der 16-Jährige wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Die Polizei sucht seinen Bruder als Verdächtigen.
teaserbild
18.07.2019   Der Rechtsaußen-Politiker behauptet in einem Brief, dass er "Konvesionstherapien" doch schrecklich findet. Am Wochenende hatte er noch für "Homo-Heilung" geworben.
teaserbild
16.07.2019   Weil der israelische Bildungsminister für die "Heilung" von Homosexualität wirbt, zeigt der offen schwule luxemburgische Regierungschef der Regierung in Jerusalem die kalte Schulter.
14.07.2019   In einem TV-Interview pries Rafi Peretz von der Union der rechten Parteien den Erfolg sogenannter Konversionstherapien – Ministerpräsident Netanjahu wies den national-religiösen Politiker zurecht.
28.06.2019   Im Juni gab es den ersten offen schwulen Minister des jüdischen Staates, jetzt ist mit Nitzan Horowitz erstmals ein offen Homosexueller Vorsitzender einer in der Knesset vertreten Partei geworden.
Video des Tages
24.06.2019   Die israelische Sprudelfirma zeigt eine Welt, in der es Homo- und Transphobie nie gegeben hat.
Video des Tages
15.06.2019   In Be'er Scheva im Süden Israels haben unsere Reporter den gläubigen schwulen Juden Ami getroffen – im Video erzählt er von den Herausforderungen dieser Kombination.

-w-