Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Israel

Dossier

Israel

175 Ergebnisse, Seite 1/18:


Video des Tages
16.06.2020   Im Kurzfilm "Nowhere" überquert eine junge Palästinenserin auf der Suche nach ihrem Bruder illegal die israelische Grenze - und findet ihn zu ihrer Überraschung in einer glücklichen schwulen Beziehung mit einem Israeli.
teaserbild
27.02.2020   Während in der Politik Stillstand herrscht, feierte die queere Community Israels erneut einen Sieg vor Gericht.
Bild des Tages
15.01.2020   Weil Israels Erziehungsminister Rafi Peretz Lesben und Schwule als unnatürlich eingestuft hatte, gingen am Mittwoch in Tel Aviv mehrere Tausend Schüler und Lehrer auf die Straße.
teaserbild
12.01.2020   Seine eigenen Kinder könnten nicht homosexuell sein, da sie "auf natürliche und gesunde Weise aufgewachsen" seien, meinte Rafi Peretz von der Siedlungspartei.
Video des Tages
12.10.2019   Der Dokumentarfilm "Double Income, Kids" von Hendrik Schäfer feiert seine Weltpremiere im Rahmen der 53. Hofer Filmtage - hier ist der offizielle Trailer.
teaserbild
27.08.2019   Wegen eines versuchten "Ehrenmordes" an einem 16-Jährigen müssen sich drei Männer in Israel vor Gericht verantworten.
teaserbild
31.07.2019   Nach dem Messerattentat auf einen 16-Jährigen vor einem queeren Zentrum in Tel Aviv hat die Polizei zwei Männer festgenommen – die Brüder des Opfers.
teaserbild
  Israel
26.07.2019   Der 16-Jährige wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Die Polizei sucht seinen Bruder als Verdächtigen.
18.07.2019   Der Rechtsaußen-Politiker behauptet in einem Brief, dass er "Konvesionstherapien" doch schrecklich findet. Am Wochenende hatte er noch für "Homo-Heilung" geworben.
16.07.2019   Weil der israelische Bildungsminister für die "Heilung" von Homosexualität wirbt, zeigt der offen schwule luxemburgische Regierungschef der Regierung in Jerusalem die kalte Schulter.

-w-