Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Italien

Dossier

Italien

Mehr als Vatikan und Berlusconi
261 Ergebnisse, Seite 1/27:


teaserbild
03.04.2021   Der Justizausschuss des Senats verhindert eine Diskussion über einen Gesetzentwurf, der unter anderem Freiheits- und hohe Geldstrafen für Diskriminierung von LGBTI vorsieht.
Bild des Tages
21.11.2020   Auf einer Pressekonferenz in Rom wurde am Donnerstag die neue politische Partei "Partito gay" vorgestellt - Initiator Fabrizio Marrazzo hofft auf bis zu 15 Prozent der Stimmen.
teaserbild
04.11.2020   Bei Regelungen zu Diskriminierung, Volksverhetzung und Hassverbrechen sollen auch Homo- und Transphobie sowie Misogynie berücksichtigt und der Schutz von Behinderten aufgenommen werden.
teaserbild
13.09.2020   Der 30-Jährige soll das junge Paar auf einem Scooter verfolgt und abgedrängt haben, weil er mit ihrer Beziehung nicht einverstanden war.
teaserbild
15.07.2020   In Teilen der Welt kämpft die katholische Kirche dafür, Homosexuelle ins Gefängnis zu bringen. Ein italienischer Kardinal appelliert nun an seine Kirche, die sexuelle Orientierung von Menschen zu akzeptieren.
teaserbild
23.04.2020   Arbeitgeber dürfen laut einer Entscheidung der europäischen Höchstrichter nicht nach Gutdünken gegen Homo- oder Transsexuelle polemisieren.
Video des Tages
11.03.2020   Der schwule Hobbykoch und Art Director Antonio Lorenzon gewann nicht nur die neunte Staffel von "MasterChef Italia" - zum Ende der Sendung machte er seinem Freund einen Heiratsantrag.
02.03.2020   Die menschliche Barbie-Puppe gibt sich angesichts ihres Besuchs im Corona-Gebiet Norditaliens melodramatisch – zeigt aber auch, dass sie eine Schutzmaske stylisch tragen kann.
12.12.2019   Wurde ein Mafia-Mitglied als schwul geoutet, war das häufig ein Todesurteil. Jetzt gibt es aber Anzeichen, dass die Gangsterorganisation ein wenig toleranter wird.
Bild des Tages
13.09.2019   Italienische Wissenschaftler haben zwei händchenhaltende Skelette, die aus dem vierten bis sechsten Jahrhundert stammen, als Männerpaar identifiziert.

-w-