Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Jens+Spahn

Dossier

Jens Spahn

Ein schwuler Politiker, der keine "schwule Klientelpolitik" machen will
96 Ergebnisse, Seite 1/10:


teaserbild
10.11.2021   Der offen schwule Bundesgesundheitsminister will sich offenbar nicht erneut um den Chef-Posten seiner Partei bewerben. Die derzeit drei Kandidaten, die wohl Interesse an dem Job haben, gelten nicht als besonders LGBTI-freundlich.
teaserbild
17.10.2021   Gesundheitsminister Jens Spahn setzt bei der Erneuerung der Union auf das Thema innere Sicherheit – und empfiehlt sich mit einer persönlichen Rede auf dem Deutschlandtag der Jungen Union für höhere Aufgaben.
Bild des Tages
14.09.2021   Jens Spahn ist stolz auf seinen Schlips: Der Bundesgesundheitsminister hat sich öffentlich geoutet, dass er ohne Krawatte niemals den Deutschen Bundestag betritt.
teaserbild
19.08.2021   Mit Häme reagieren viele in der Rechtsaußenpartei auf Pläne des Gesundheitsministers zur Familiengründung.
teaserbild
18.08.2021   Mit dem Magazin "Bunte" plauderte der Gesundheitsminister über seinen Kinderwunsch. Konkrete Pläne gebe es noch nicht – "aber wenn, dann bald, wir werden ja auch nicht jünger".
teaserbild
04.08.2021   Das Amtsgericht Pirmasens verurteilte einen 54-Jährigen zu einer Geldstrafe von 720 Euro. Der Hartz-IV-Empfänger hatte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf Facebook beleidigt.
27.07.2021   "Die Bilder vom CSD, wo Menschen ohne Maske innig auf der Straße tanzen, passen nicht zur aktuellen Pandemie-Lage", beklagte sich Gesundheitsminister Jens Spahn bei seinen Kolleg*innen aus den Ländern.
23.07.2021   LSVD-Sprecher Alfonso Pantisano übt scharfe Kritik an der positiven LGBTI-Bilanz des Gesundheitsministers.
14.06.2021   Anlässlich des Weltblutspendetages appellieren LGBTI-Aktivist*innen und die Opposition an die Bundesregierung, endlich die Diskriminierung schwuler und bisexueller Männer zu beenden.
23.02.2021   Letztes Jahr ist bei einer Querdenken-Demo eine Regenbogenfahne verbrannt worden, dieses Jahr machen sich Corona-Leugnerinnen über die Homosexualität des Gesundheitsministers lustig.