Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Jochen+Schropp

Dossier

Jochen Schropp

30 Ergebnisse, Seite 1/4:


teaserbild
15.09.2022   "Promi Big Brother" wird erstmals im Winter ausgestrahlt: Die Folgen der Jubiläumsstaffel starten im November. Jochen Schropp und Marlene Lufen sind wieder als Moderations-Duo mit an Bord.
teaserbild
09.08.2022   Statt Scripted Reality gibt es künftig Live-Talk im Sat.1-Nachmittagsprogramm: Mit dabei ist auch Jochen "Queer as f*ck" Schropp.
teaserbild
10.07.2022   Der deutsche Schauspieler und Moderator Jochen Schropp, der sich 2018 medienwirksam als schwul outete, versucht sich mit "Queer as f*ck" als aktivistischer Autor. Der Titel ist eine ziemliche Anmaßung.
teaserbild
06.07.2022   Sein Coming-out war "viel einfacher, als ich es mir ausgemalt hatte", sagt Schauspieler Jochen Schropp. Ein Gespräch über die neue Vorbildfunktion, Quotenschwule, hetero Rollen und sein neues Buch "Queer as f*ck".
teaserbild
26.06.2022   In "Queer as f*ck" behandelt der schwule Schauspieler und Moderator Themen wie Coming-out, Identität, Diskriminierung, Sichtbarkeit, Sex und Klischees.
17.04.2022   Nach der standesamtlichen Trauung im März hat Jochen Schropp erneut "Ja" gesagt. Eindrücke von der Zeremonie in Südafrika posteten er und seine Gäste auf Instagram.
13.04.2022   Ab nächsten Monat wird es Jochen Schropp mit seinen beiden Serien-Kindern mit Pavianen und Wilderern zu tun bekommen: In "Tiere bis unters Dach" spielt er einen verwitweten Tierarzt.
18.03.2022   Der "Promi Big Brother"-Moderator Jochen Schropp und sein Partner Norman sind nach deutschem Recht keine Singles mehr.
15.03.2022   Bald klingeln die Hochzeitsglocken für Jochen Schropp: 10.000 Kilometer von der Heimat entfernt will er kommenden Monat seinem Liebsten das Ja-Wort geben.
03.02.2022   Der offen schwule Moderator beteiligt er sich an der Sat.1-#MutMachWoche gegen Krebs. Sein eigener Vater war an der Volkskrankheit gestorben.