Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Joe+Biden

Dossier

Joe Biden

33 Ergebnisse, Seite 1/4:


teaserbild
09.02.2021   US-Präsident Joe Biden nimmt eine weitere Fehlentscheidung seines Vorgängers Donald Trump zurück. In dem 2006 gegründeten Gremium der Vereinten Nationen kommt es auf jede Stimme an.
teaserbild
05.02.2021   In seiner ersten große Rede zur Außenpolitik stellt der neue US-Präsident klar, dass sexuelle und geschlechtliche Minderheiten weltweit Anspruch auf Menschenrechte haben.
teaserbild
27.01.2021   Eine Gruppe von katholischen Würdenträgern findet warme Worte für junge queere Menschen. Gleichzeitig kritisiert die Bischofskonferenz die neue Biden-Regierung dafür, dass sie Homo- und Transsexuelle vor Diskriminierung schützt.
teaserbild
22.01.2021   Trumps Anordnung, dass nur cissexuelle Menschen im amerikanischen Militär dienen dürften, wird wohl bald Geschichte sein.
teaserbild
21.01.2021   Eine der ersten Amtshandlungen des neuen US-Präsidenten war, eine homophobe Richtlinie der Trump-Regierung rückgängig zu machen.
Video des Tages
21.01.2021   Lady Gaga wurde die große Ehre zuteil, bei der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten die Nationalhymne zu singen - und stahl Joe Biden und Kamala Harris ein wenig die Show.
  USA
20.01.2021   Bei seiner Amtseinführung sprach der neue US-Präsident LGBTI-Themen nicht direkt an. Noch am Mittwoch will er aber mit einer "Executive Order" queere Rechte stärken.
19.01.2021   Rachel Levine ist derzeit Gesundheitsministerin von Pennsylvania und soll künftig Staatssekretärin im US-Gesundheitsministerium werden.
  USA
15.01.2021   An dem Ort, an dem am 6. Januar Trumps wilde Horden einen Putschversuch wagten, soll am 20. Januar Lady Gaga das Lied "Star-Spangled Banner" für Joe Biden intonieren.
07.01.2021   Auch der Großteil der LGBTI-Szene reagierte entsetzt auf den "Putschversuch" von Trump-Fans. Beim Sturm des US-Kapitols waren aber auch Regenbogenfahnen zu sehen.

-w-