Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Joe+Biden&Anfangsposition=10

Dossier

Joe Biden

37 Ergebnisse, Seite 2/4:


teaserbild
  USA
20.01.2021   Bei seiner Amtseinführung sprach der neue US-Präsident LGBTI-Themen nicht direkt an. Noch am Mittwoch will er aber mit einer "Executive Order" queere Rechte stärken.
teaserbild
19.01.2021   Rachel Levine ist derzeit Gesundheitsministerin von Pennsylvania und soll künftig Staatssekretärin im US-Gesundheitsministerium werden.
teaserbild
  USA
15.01.2021   An dem Ort, an dem am 6. Januar Trumps wilde Horden einen Putschversuch wagten, soll am 20. Januar Lady Gaga das Lied "Star-Spangled Banner" für Joe Biden intonieren.
teaserbild
07.01.2021   Auch der Großteil der LGBTI-Szene reagierte entsetzt auf den "Putschversuch" von Trump-Fans. Beim Sturm des US-Kapitols waren aber auch Regenbogenfahnen zu sehen.
teaserbild
16.12.2020   Der 38-Jährige würde der erste offen schwule Bundesminister in der Geschichte des Landes.
04.11.2020   In den USA wurde mehr als nur der nächste Mieter des Weißen Hauses gewählt. Gerade auf Landesebene gab es viele queere Erfolge.
04.11.2020   In der Metropole Houston konnten Wählerinnen und Wähler in einer Szene-Kneipe abstimmen – und danach gleich einen Cocktail schlürfen.
04.11.2020   Unter sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten hat Donald Trump offenbar weit besser abgeschnitten als vor vier Jahren.
04.11.2020   LGBTI-Organisationen haben in der Wahl fast ausschließlich Joe Biden unterstützt. Nun sehen sie einer möglichen Niederlage ins Auge.
03.11.2020   Im jetzt zu Ende gehenden Wahlkampf versuchen viele Republikaner, mit LGBTI-Feindlichkeit Stimmen zu erhaschen. Das ist heute aber schwieriger als noch im vorletzten Jahrzehnt.

-w-