Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Jussie+Smollett

Dossier

Jussie Smollett

18 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
11.09.2020   Der tief gefallene Schauspieler sieht sich weiter als Justizopfer. Die Liste seiner Unterstützer*innen ist aber sehr klein – prominentester Fan ist ein ehemaliges Aushängeschild der US-Kommunisten.
teaserbild
16.04.2020   Anfang 2019 behauptete der amerikanische TV-Schauspieler, er sei von Homo-Hassern attackiert worden – in Wirklichkeit kannte er aber offenbar einen der "Gewalttäter" sehr gut.
teaserbild
25.02.2020   Der Rechtsstreit um einen mutmaßlich inszenierten homophoben Angriff auf den US-Schauspieler und "Empire"-Star Jussie Smollett geht in eine neue Runde. Am Montag stand er erneut vor Gericht.
teaserbild
12.02.2020   Wegen eines angeblich vorgetäuschten homophoben Angriffs muss sich der US-Schauspieler erneut vor Gericht verantworten. Die erste Anklage wurde vor gut einem Jahr überraschend fallengelassen.
Bild des Tages
25.04.2019   Am Mittwoch trat Jussie Smollett zum vermutlich letzten Mal in der US-Serie "Empire" auf - und war Teil der allerersten Hochzeit zweier schwarzer Männer im amerikanischen TV.
teaserbild
05.04.2019   Die Stadt verlangt die Erstattung von Ermittlungskosten nach der möglicherweise erfundenen schwulenfeindlichen und rassistischen Attacke auf den US-Schauspieler.
29.03.2019   US-Präsident Trump nennt den Verzicht auf eine Anklage eine "Schande für unser Land". Dem schwulen Schauspieler war vorgeworfen worden, eine homophobe Attacke gegen ihn nur inszeniert zu haben.
27.03.2019   In Chicago staut sich die Wut über die Einstellung der Anklage gegen Jussie Smollett. Besonders Bürgermeister Rahm Emanuel ist sauer, sowohl auf die Staatsanwaltschaft als auch auf den Schauspieler.
26.03.2019   Die unglaubliche Geschichte um den schwulen Schauspieler geht weiter: Völlig überraschend lässt die Staatsanwaltschaft alle 16 Anklagepunkte fallen.
15.03.2019   Der schwule Schauspieler wurde in Chicago angeklagt, weil er einen homophoben und rassistischen Angriff auf ihn inszeniert haben soll. Die Verhandlung wird im April fortgesetzt.

-w-