Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Kannibalismus&Anfangsposition=10

Dossier

Kannibalismus

24 Ergebnisse, Seite 2/3:


teaserbild
09.07.2008   Der Kannibalen-Film "Rohtenburg" bleibt in Deutschland verboten, weil er die Persönlichkeitsrechte des "Kannibalen von Rotenburg" verletzt.
teaserbild
03.03.2006   Das Oberlandesgericht stoppt den Kinostart von "Rohtenburg", um die Persönlichkeitsrechte des "echten" Kanibalen zu schützen.
teaserbild
04.05.2005   Der "Kannibale von Neukölln" muss sich vor Gericht verantworten. Der 41-Jährige hatte vor einem guten halben Jahr einen Mann beim Sex erstochen.
06.09.2004   Der spektakuläre Fall des als "Kannibalen von Rotenburg" bekannt gewordenen Armin Meiwes soll verfilmt werden. Eine Hamburger Produktionsfirma hat sich die Rechte an der Story gesichert.
teaserbild
26.07.2004   Rammstein zelebrieren mit der neuen Single "Mein Teil" Kannibalismus. Pate stand der Skandal um den "Kannibalen von Rotenburg".
teaserbild
20.02.2004   Nachdem der "Kannibale von Rotenburg" für weltweites Aufsehen gesorgt hat, gibt es nun einen neuen Fall in London.

-w-



Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-