Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Karneval&Anfangsposition=30

Dossier

Karneval

92 Ergebnisse, Seite 4/10:


teaserbild
06.03.2019   Thomas Strobl hält den "Witz" der CDU-Parteichefin über Intersexuelle für guten schwäbisch-alemannischen Humor. Ein schwuler Christdemokrat lobt die AKK-Aussage sogar als positive Attacke auf "linksgrünen Genderwahnsinn".
Bild des Tages
04.03.2019   Es war nicht sein erster Besuch bei "Tunte Lauf" in Düsseldorf - doch am vergangenen Wochenende schaute Oberbürgermeister Thomas Geisel erstmals als Marilyn Monroe vorbei.
teaserbild
04.03.2019   Der Regierungssprecher verweist in der Debatte um diskriminierende Äußerungen der CDU-Parteichefin auf die erfolgte Gesetzgebung zur Dritten Option. Der Streit um "#AKKgate" geht auch am Rosenmontag weiter.
teaserbild
04.03.2019   Auch im Fasching gebe es Grenzen, meinte der LSU-Bundesvorsitzende Alexander Vogt am Montag im Radioprogramm "SWR Aktuell". Er hoffe auf ein klärendes Gespräch mit der CDU-Chefin.
teaserbild
04.03.2019   Der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Reichardt verteidigt den misslungenen Karnevalswitz von CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer – Beatrix von Storch nennt Kritiker "doof" und "humorlos".
teaserbild
03.03.2019   In Wirklichkeit sei es diskriminierend, keine Witze über das dritte Geschlecht zu machen, meint die Landwirtschaftsministerin zu den Äußerungen ihrer in Kritik geratenen Parteivorsitzenden. Auch "Bild" verteidigt die CDU-Chefin.
03.03.2019   Nach Politikern von Linken, Grünen und FDP verurteilten SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil und weitere Genossen die "respektlosen" Karnevalswitze von CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer über intergeschlechtliche Menschen.
03.03.2019   Der grüne Bundestagsabgeordnete Sven Lehmann fordert Annegret Kramp-Karrenbauer zu einer Entschuldigung auf. Wir dokumentieren seinen Offenen Brief an die CDU-Chefin.
02.03.2019   Beim "Stockacher Narrengericht" witzelte die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer über "Toiletten für das dritte Geschlecht".
28.02.2019   Vor genau 80 Jahren wollten die Nationalsozialisten entgegen alter Tradition unbedingt eine Frau als "Jungfrau" im Kölner Dreigestirn haben. Hatten sie wirklich Angst vor Homosexualität?

-w-



Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-