Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Kim+Davis

Dossier

Kim Davis

Die homophobe Symbolfigur nach der Ehe-Öffnung in den USA
17 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
07.11.2018   Kim Davis hatte mit ihrer Weigerung, gleichgeschlechtlichen Paaren Ehescheine auszugeben, für Empörung unter Schwulen und Lesben gesorgt. Jetzt haben ihr die Wähler ihres Heimatbezirks das Vertrauen entzogen.
teaserbild
03.09.2018   Intrigantenstadl Vatikan: Ein italienischer Erzbischof beschuldigt den Papst, über sein skandalträchtiges Treffen mit Homo-Hasserin Kim Davis möglicherweise nicht die Wahrheit gesagt zu haben.
teaserbild
10.11.2017   Im nächsten Jahr will sich die erbitterte Homo-Gegnerin als "County Clerk" wiederwählen lassen – ein schwuler Aktivist will sich ihr entgegenstellen.
teaserbild
11.10.2017   Die homophobe Standesbeamtin aus der amerikanischen Provinz wirbt im EU-Land Rumänien für das Ehe-Verbot für Schwule und Lesben.
teaserbild
15.03.2016   Der ständige Vertreter des Vatikans in den Vereinigten Staaten verliert laut einem Bericht seinen Job, weil er heimlich ein Treffen zwischen Homo-Hasserin Kim Davis und dem Papst organisiert hatte.
04.11.2015   Kentucky wird künftig von einem Gouverneur regiert, der nichts von LGBT-Rechten hält. Immerhin gibt es für homosexuelle Politiker Erfolge in Salt Lake City und Palm Springs.
02.10.2015   Kurz vor Beginn der Familiensynode des Vatikans überschlagen sich die Deutungen zum Papst-Besuch in den USA vor einer Woche.
30.09.2015   Papst Franziskus hat bei seinem Amerikabesuch offenbar persönlich der Standesbeamtin Mut zugesprochen, die sich in ihrem Bezirk weigert, schwule und lesbische Paare zu trauen.
28.09.2015   Es sei ein Menschenrecht, als Beamter einer Plicht nicht nachzukommen, wenn sie gegen das eigene Gewissen verstößt, meint der Papst.
23.09.2015   Die homophobe Standesbeamtin präsentiert sich in der Öffentlichkeit als Verfolgungsopfer – und weigert sich weiterhin, schwule und lesbische Paare gleich zu behandeln.

-w-