Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Kreuzfahrten

Dossier

Kreuzfahrten

55 Ergebnisse, Seite 1/6:


Bild des Tages
24.01.2023   Wer schon immer wissen wollte, wie es wirklich auf einer schwulen Kreuzfahrt zugeht, sollte einen Blick in den neuen Bildband "Sail Away" des Berliner Fotografen Peter Dobias werfen.
Video des Tages
23.10.2022   Für die einen vielleicht heißer, für die anderen noch klischeehafter als erwartet: Wer noch nie auf einer Gay Cruise dabei war, kann sich das jetzt das "Official After Movie" von "The Cruise" anschauen.
Bild des Tages
19.09.2022   Mit "Sail Away" kündigt der Berliner Fotograf Peter Dobias einen neuen sexy Bildband an – und hat als Preview erste Bilder veröffentlicht.
teaserbild
02.05.2022   Mit "Couple of Men. Ein Männerpaar reist um die Welt" haben die beiden Travel-Blogger Karl Krause und Daan Colijn ihr erstes Buch veröffentlicht. Wir haben eine Leseprobe!
Bild des Tages
30.03.2022   Das Kreuzfahrtunternehmen Celebrity Cruises hat die weltweit erste Urlaubsbilder-Plattform mit Fokus auf Vielfalt und Inklusion online gestellt – gedacht für Reisebüros, andere Reiseunternehmen und Redaktionen.
teaserbild
  Werbung
20.06.2020   "Prince Charming" hat einen Corona-Flash-Sale aufgelegt, um den Start mit der ersten Boutique-Kreuzfahrt "ALL GAY" in Kroatien ein Jahr vorzuziehen. Jeder kann dabei sein.
teaserbild
18.04.2019   Am Ostersonntag steuert das ZDF-"Traumschiff" nach Sambia. Tim Morten Uhlenbrock spielt einen schwulen Tänzer, der seiner Mutter eine Passagierin als Fake-Freundin präsentiert. Natürlich gibt's ein Happy-End…
teaserbild
21.03.2019   Auf einer Kreuzfahrt kommen sich der schwule Single Hank und der mit einer Frau verheiratete Kurt näher – das Romantik-Drama "Happy Cruise" ist jetzt auf DVD erschienen.
teaserbild
26.10.2018   Die erste LGBTI-Kreuzfahrt von Dreamlines und Axel Hotels hatte über 1.200 internationale Passagiere an Bord – für Unterhaltung sorgten u.a. RuPaul und Conchita.
Bild des Tages
01.02.2018   In den Vereinigten Staaten können lesbische und schwule Paare seit 2015 in allen Bundesstaaten heiraten - nun gab es auch die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit auf hoher See.