Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=LGBTI-feindliche+Gewalt+in+Berlin&Anfangsposition=320

Dossier

LGBTI-feindliche Gewalt in Berlin

324 Ergebnisse, Seite 33/33:


teaserbild
17.08.2008   Das Denkmal für die im Nationalsozialismus verfolgten Homosexuellen in Berlin ist in der Nacht zu Samstag demoliert worden.
teaserbild
15.08.2008   Eines der Opfer des homophoben Überfalls im Tiergarten von Sonntagnacht, ein 48-jähriger Mann mit schwersten Kopf- und Gesichtsverletzungen, befindet sich noch immer in einem künstlichen Koma – die Polizei fahndet noch nach drei Tätern.
teaserbild
06.08.2008   Der Lesben- und Schwulenverband kritisiert, dass Bildungssenator Jürgen Zöllner (SPD) mit geplanten "Lehrer-Handreichungen zum Umgang mit muslimischen Schülern" erneut vor islamischen Hardlinern kapituliere – die Senatsverwaltung widerspricht der LSVD-Darstellung.
teaserbild
10.06.2008   Junge Männer haben in Amsterdam ein schwules Model und in Berlin Drag Kings überfallen – jetzt wird vor einer Eskalation gewarnt.

-w-



Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-